Wir wurden einen Tag vor Abreise kontaktiert mit der Info, dass unser Hotel geschlossen hat und wir umgebucht wurden. Die Umbuchung erfolgte von Mitsis Summer Palace auf Mitsis Blue Domes.. schade das Social Media und der Fakt, dass die Hotels nebeneinander liegen, gezeigt haben, dass unser ursprünglich gebuchtes Hotel doch geöffnet hatte. Das Blue Domes hat eine schöne Anlage mit vielen Pools (terrassenförmig angelegt). Der Strand ist Kiesstrand - Badeschuhe sind zu empfehlen. Das Personal im Haupthaus und in den Bars (Beach Bar/Pool Bar) waren sehr unfreundlich. Drei Kellner stehen hinter der Bar einer arbeitet und die Schlange der anstehenden Personen wächst. Cocktails, die auf der Karte standen, wurden nicht gemacht, weil keine **********? In der Woche wurden wir von keinem nett begrüßt oder auch nur ansatzweise angelächelt. Im Haupthaus in den Bars und Restaurants war es genauso. Beim Essen wurden wir direkt nach den Getränken gefragt aber sobald diese leer waren, kamen die Kellner immer erst auf Nachfrage. Anfang der Saison war nicht so viel los, sodass die Erwartung, dass die Kellner aufmerksam sind, doch hoch war. Die ala carte Restaurants musste man separat buchen. Leider war für die Woche bis auf in einem der sechs ala carte Restaurants alles ausgebucht.. schade! Jedoch war in diesem einen Restaurant (Greek Restaurant) das Personal sehr freundlich. Auch die Mädels vom Strand mit ihren Workouts waren super! Sofia und Olena weiter so! Sympathisch immer am Lachen. Der Sport hat immer Spaß gemacht. Jedoch hat die Urlaubsstimmung aufgrund des anderen Personals gelitten. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber die Laune und der Ton hat sich durch den ganzen Urlaub gezogen. Nach Rücksprache mit anderen Gästen ging es ihnen ähnlich. Schade für das schöne Hotel, dass das Personal es so runterzieht. Ich kann das Hotel für das Essen und die Anlage empfehlen! Jedoch nicht das Personal, bis auf die o.g. Damen vom Strand - die waren super! Außerdem empfehle ich einen privaten Transfer nach Kos Stadt, da der normale Bus 90 Minuten braucht und man um 09:30h erst vom Hotel losfährt und um 14:30h wieder zum Hotel. Da bleibt einem nicht viel Zeit zum Erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear about the inconvenience you experienced regarding the change of hotel. Please accept our apologies for any confusion caused by the information on social media and the fact that the initially booked hotel appeared to be open. We are glad that you found the Blue Domes to have a beautiful layout with its terraced pools and a scenic pebble beach. We appreciate your recommendation regarding the use of water shoes. We are pleased to hear that you enjoyed the workouts with Sofia and Olena at the beach and that they contributed positively to your experience. We will pass on your kind words to them. Thank you for recommending our hotel for its food and facilities. We apologize for the limited availability of the à la carte restaurants during your stay. We will take your feedback into consideration for future improvements. Regarding the transportation to Kos Town, we appreciate your suggestion of opting for a private transfer to maximize your time for exploration. We sincerely apologize for the negative impact that the behavior of certain staff members had on your overall holiday experience. Your feedback is valuable to us, and we will take the necessary steps to address the issues raised and ensure that all our guests receive the friendly and attentive service they deserve. We hope that you will give us another opportunity to provide you with a truly enjoyable stay in the future. Yours sincerely, Blue Domes Management & Entire Team