- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist noch nicht sehr alt und insgesamt in einem guten Zustand. Das Hotel ist modern mit schöner Einrichtung im mediterranen Stil. Wenn es nicht so riesig wäre (über 1000 Betten) durchaus Potential für ein Luxushotel. Leider kommt bei so vielen Menschen nicht das Gefühl von Exclusivität auf und der Service lässt auch zu wünschen übrig. Zudem waren sehr viele Familien mit Kleinkindern im Hotel - durch das permanente Gekreische der Kinder am Pool und im Restaurant kam für uns keine Urlaubsstimmung auf. Wir sind kinderlieb - hätten uns allerdings für unseren Urlaub als kinderloses Paar etwas anderes gewünscht! Es gibt zu wenig Bereiche am Pool und Liegen für die vielen Gäste. Um 6.30 war bereits manchmal alles voll!!! Die Restaurants funktionieren immer nur mit Reservierung und man kann nur für den nächsten Tag reservieren. Am mittag sind alle Restaurants ausgebucht und es besteht trotz all-inklusive nicht für jeden Gast die Möglichkeit in einem der Restaurants zu speisen. Mann muss nach Mitternacht direkt am Reservierungs-Counter anstehen, um sicher zu gehen einen Platz im Restaurant zu bekommen. Das haben wir auch gemacht. Aber ständig Schlange stehen und mitten in der Nacht Liegen reservieren hat mit uns nichts mit einem schönen Urlaub zu tun. Wenn man als Famile reist, ist es sicher schön auf andere Familien mit Kindern zu treffen. Man darf allerdings kein Problem mit weiten Fusswegen und Treppensteigen haben. Das Hotel ist sehr weitläufig. Wer Ruhe, Luxus und Exklusivität sucht ist hier absolut an der falschen Adresse!
Die Zimmer waren ganz schön und alles war noch gut in Schuss - 4 Sterne. Wir hatten viele Ameisen im Zimmer.
Die Qualität der Speisen war ganz gut. In den Themenrestaurants schmeckte das Essen gut-sehr gut. Die Cocktails haben nicht geschmeckt und die Softgetränke hatten manchmal einen komischen Geschmack. EInmal schmeckte meine Cola nach Bier - es wurde wohl nicht gründlich oder gar nicht gespült.
Durchwachsen. Einzelne Mitarbeiter waren aufmerksam und nett, wie z.B. in den Restaurants mit Service. Überall wo es voll war, liess der Service sehr zu wünschen übrig. Im Buffett Restaurant oder abends in der Lounge musste man selbst auf sich aufmerksam machen und z.T. den Kellnern hinterher rennen. Einen Service am Pool gab es wie ich es bei einem 5 Sterne Hotel erwarte nicht. Man musste immer laufen und alles selber holen. Putzfrau war okay, aber nicht besonders gründlich. Die Rezeption war unfreundlich. Kein Lächeln bei der Begrüssung, kein Cocktail. Beim Check-Out wurde nicht gefragt ob wir unseren Urlaub genossen haben, keine gute Heimreise gewünscht. Insgesamt absolut nicht 5 Sterne.
Der Strand entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Liegen standen unangenehm dicht beieinander. Der Kies war sehr grob. Ansonsten hat die Insel und der Ort Kardamena unserer Meinung nach nichts zu bieten. Hier wird man eher glücklich, wenn man seinen Urlaub im Hotel und am Pool verbringen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends Live-Musik: Jeden Abend der gleiche Keyboarder. War in Ordnung. Die Shows hatten allerdings ein sehr schlechtes Niveau. Nicht sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |