- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist wunderbar, die Anlage ist wunderschön. Allerdings hat das Hotel seit meinem letzten Besuch 2023 in mehreren Punkten schwer nachgelassen. Das Servicepersonal an der Bar besteht aus ungelernten nicht englisch sprechenden unerfahrenen Mitarbeitern. Lange Schlangen und noch längere Wartezeiten an der Poolbar. Kaum Personal vorhanden. Die angebotenen Speisen im Buffetrestaurant sind eher als einfach und preiswert zu bezeichnen. Immer dieselben Speisen. Es gibt keine Kennzeichnung, man weiß nicht was sich in den Schalen befindet. Selbst das Personal kann diese Fragen nicht beantworten. Allergiker haben ganz schlechte Karten. Keinerlei Kennzeichnung. Die Diätassistentin spricht nur griechisch und ist keine Hilfe, da keine speziellen Speisen für Allergiker angeboten werden. Sehr traurig. Die Spezialitätenrestaurants sind nur bedingt weiter zu empfehlen. Alles in allem hat man das Gefühl, dass hier stark optimiert wurde und dies zu Lasten von Qualität gegangen ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share your thoughts following your recent stay with us. We are sorry to hear that certain aspects of your experience did not meet your expectations. Your feedback is valuable to us, and we take all comments seriously, as they help us identify areas for improvement. Please rest assured that our team is continuously working to enhance the quality of our services and ensure that all our guests enjoy a comfortable and pleasant stay. We appreciate your previous support and truly hope to have the opportunity to welcome you back again in the future under better circumstances. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team