Unserer Meinung nach hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Das Essen war solala und wir hatten oft Magenprobleme, 3 Tage lang sogar einen Magen-Darm-Infekt. Dieser schien auch im Hotel herumzugehen, da auf einmal auf allen Tischen Desinfektionsmittel stand und die Kellner alle einen Meter abstand hielten und explizit fragten wie es einem heute geht. Zusätzlich liefen die Reinigungsdamen auch auf einmal mit Maske und Handschuhen beim Reinigen der Zimmer herum. Die Getränke wurden mit Sirups und dementsprechend mit dem Lokalen Wasser gemacht, hier war der Geschmack je nach Bar schon ganz anders. Wenn man es nicht abbestellt wird in die Getränke 90% Eis gemacht, sodass man am ende noch 2 Schlucke zu trinken hat. Die Auswahl an Cocktails war relativ groß, der Geschmack hat aber teilweise auch sehr geschwankt. Es gab keine Selbstbedienungsstationen für nicht alkoholische Getränke und für so einen riesigen Poolbereich nur eine Bar, dementsprechend musste man immer relativ lange auf Getränke warten. Vor allem wenn die Leute vor einem Cocktails bestellt haben und der natürlich frisch gemixt wurde, aber das dauert halt alles relativ lange. Die Gäste im Hotel waren zu unserer Zeit hauptsächlich Briten und Familien, ab und zu hörte man auch mal deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten die Kategorie Bungalow mit Gartenblick. Die Zimmer sind an sich gut ausgestattet und groß. Jedoch sind sie Zimmer sehr hellhörig, vor allem die Tür ist nicht dicht und hält keinen Schall ab. Wir hatten einige Tage starken Wind, dieser pfiff durch die Tür und vor allem die Fenster. Schlafen war meist nur mit Gehörschutz möglich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen gab es fast gefühlt jeden Tag das gleiche und das in einer schlechten Qualität. Für so ein Großes Hotel war es unserer Meinung zu wenig Auswahl, an sich ja kein Problem aber dafür hat die Qualität nicht gestimmt. Leider waren die Speisen meist auch kalt. In den A la carte - Restaurant ist die Qualität auch nicht besser als im Hauptrestaurant, auch hier hat man mal kaltes Essen serviert bekommen. Die Gyros-Pita Station am Strand war der beste, allerdings auch hier meist kalt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an sich ist mal gut mal schlecht, einige sind sehr engagiert andere gar nicht. In der Bar abends musste man glück haben, sonst hat man selten Getränke bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr groß und tief dementsprechend ist das wasser ach relativ kalt. Man merkt dass das Hotel langsam in die Jahre kommt. Im Pool fehlen einige Steine oder sind locker. Liegen sind überall eigentlich genug vorhanden, aber Personen die Reservieren gibt es wie immer.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Kies Strand, dementsprechend Badeschuhe empfohlen. Auch hier gibt es eigentlich genug Liegen, die Sonnenschirme sind etwas durchlässiger als am Pool.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Gym ist für ein Hotel relativ gut ausgestattet, es gibt zusätzliche Handtücher und Wasserflaschen. Ein Trainer ist auch meist Vorort, wenn dieser gerade keine Kurse macht. Diese werden am Strand gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you for your feedback. We’re sorry to hear that your stay did not meet your expectations, particularly regarding the food and drinks, as well as the health concerns you experienced. We appreciate your positive comments about the bungalow size and will also review the noise and food quality concerns you raised to ensure we improve in these areas. Your feedback helps us enhance our services, and we hope to offer you a better experience in the future. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team