- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben sämtliche Bewertung gelesen, und von den meist einzelnen schlechten Bewertungen abgesehen und uns auf die Gesamtbewertung verlassen, leider zu Unrecht. Das Hotel hat mit Sicherheit keine 5 Sterne verdient. Das Essen im Buffetraum ist einfach nicht schmackhaft und es herrscht Kantinenatmosphäre. Wir haben 5 Sterne gebucht und waren mehr als entäuscht. Vor Ort, war ein Hotelwechsel über das Reisebüro leider nicht mehr möglich. Dei Aussenanlagen sind sehr ungefplegt und überall liegen Müllreste rum. Die öffentlich zugänglichenToiletten beim Restaurant werden abends nicht gereinigt und man ekelt sich schon von weitem um diese zu betretten. Leider werden hier die Kunden über den Tisch gezogen. Der Schein trügt, die aufgestezten Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit. Mich würde es auch nicht wunderen wenn unter dieser Bewertung gleich wieder eine Antwort vom Hotel Guest relation auftaucht und wieder nach Entschuldigungen suchen.
In die Jahre gekommen. Klimaanlage ist sehr laut. Bei unserer erster Ankuft musste die Putzfrau nochmal kommen Bett und Badezimmer weil noch schmutzig waren. Der war schon Ersteindruck schon mal hin.
Buffetrestaurant kann man vergessen. Die Themenrestaurants sind ganz ok, allerdings wenn man nicht Wochen im voraus bucht von zuhause aus, hat man keine Chance einen Tisch zu bekommen.
Service ist ganz ok. Leider scheint das Personal überfordert zu sein bei zu vielen Gästen.
Auto buchen und selbst Insel erkunden. Geht relativ einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your thoughts on your recent stay. We appreciate your candid feedback and regret to learn that certain aspects of your experience fell short of expectations. Exploring the island by car is indeed a great way to discover its hidden gems. We apologize for the initial lapse in room cleanliness, as this is not reflective of our usual standards. While we're glad to hear that the service was satisfactory, we apologize for any inconveniences you faced due to high guest volumes. Regarding the dining experience, we regret that the buffet and booking process for themed restaurants did not meet your expectations. We will take your comments on board as we continuously work to enhance our offerings. We're disheartened to learn that we didn't meet the five-star standard you anticipated. We are committed to addressing the issues you raised, including the outdoor areas and public facilities. We value your input and will strive to make improvements based on your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more satisfying experience in the future. Yours sincerely, Blue Domes Management & Entire Team