- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal. Ich würde dem Hotel jedoch nur vier Sterne geben. Der Service ist nicht so gut.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es gibt einen Punkt Abzug, weil in der Dusche eine Abtrennung fehlt. Nach jeder Dusche steht das Badezimmer unter Wasser
Das Essen ist durchwachsen. Es gibt viele frische Salate und Obst. Leider ist das Essen im Bufferrestaurant immer kalt. Es ist auch leider nicht möglich in den Bedienrestaurants einen Tisch zu bekommen. Es ist angeblich immer ausgebucht und man muss sich einen Tisch über ein Computerprogramm umständlich reservieren. Die Restaurants sind aber immer leer, viele Tische sind unbesetzt.
Der Service ist grauenvoll. Absprachen werden nicht eingehalten. Rezeptionsmitarbeiter arbeiten sehr unzuverlässig. Es war nicht möglich, zwei Flaschen Wasser auf das Zimmer zu bestellen. Der Check out war ganz schlimm. Trotz Zuzahlung ( wie üblich) bekamen wir mehrmals Fehlinformationen. Der Roomservice kommt, wann er will. Zwischen 8 Uhr morgens bis zehn Uhr abends, ohne anzuklopfen. Das rote Schild wird immer übersehen. Manchmal werden die Zimmer auch erst spät am Abend nach mehrfacher Aufforderung geputzt. Es gibt einen sehr günstigen und guten Wäscheservice. Ein riesiger Sack Wäsche wird für 25 Euro gewaschen und gebügelt.
Das Hotel liegt sehr ruhig. In die Stadt muss man fünf Minuten mit dem Buss fahren. Das ist aber problemlos möglich, da sich die Busshaltestelle direkt vor dem Hotel befindet und die Busse in regelmäßigen Abständen fahren. ( ca 20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist immer etwas los. Die Animation ist zum Glück dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Frau Isabel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Hotelanlage Ihre Erwartungen entsprach. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel