- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz neu und dadurch sehr schön. Die Anlage ist sehr weitläufig, fällt nicht auf, dass viele Leute da sind. Auto miten und die Embros-Thermen besuchen. Das Nachbarhotel Norida Beach hat eine gemütliche Bar-Terrasse mit tollem Meerblick!
Das Zimmer war sehr schön, alles neu. Wir hatten ein Maisonette, was ich nicht unbedingt empfehlen würde. Man hört halt jeden Mucks von unten (Kinder) und ausserdem lassen sich die Fenster im oberen Stock (Galerie) nicht verdunkeln. Wer gern hell schläft ok.
Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, das gibt es nichts zu bemängeln. Wir waren einmal im italienschen Restaurant, war aber enttäuschend, die Pizza hat nichts mit einer echten Pizza zu tun. In den Bars gab es tagelang keinen Schaumwein (Moscato D'Asti), man hielt es offenbar nicht für notwendig, in den lezten Wochen vor Saisonende, die übliche Getränkepalette aufrecht zu erhalten.... schade.
Die Freundlichkeit des (osteuropäischen) Personals hält sich in Grenzen. Beschwerden (Minibar wurde nicht aufgefüllt) werden entgegengenommen, aber nicht behoben. Kinderclub ist ein Witz: man kann die Kinder zwar dort "parkieren", aber es gibt keine Animation, keine Aktivitäten wie Hotelrallye, Sandburgen-Wettbauen etc. Ausserdem sprechen die Damen vom Kinderclub kein Deutsch! Wer Wert auf einen richtig guten Kinderclub legt, sollte in Hotels mit Baadingoo (TUI) oder Alltourini (Alltours) gehen.
Schöne Strandlage. Kardamena ist jedoch zu Fuss zu weit weg (1 Stunde Fussmarsch).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sehr schön. Animation sehr unaufdringlich, wenn man was will, geht man am besten selbst auf die Animateure zu. Liegen werden (wie üblich) frühmorgens besetzt. War aber im Oktober kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |