- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterm Strich ein durchwachsenes Hotel mit Höhen (gutem Essen und schöne Anlage) sowie Tiefen, welches jedoch keinem 5+ Standard endspricht. Was uns vor allem negativ aufgefallen war: 1. Das Zimmer war bei unserer Ankunft nur oberflächlich gereinigt worden. Uns kamen mir leere Flaschen beim Öffnen der Schubladen entgegen gerollt und es war arg viel Staub auf den Schränken. 2. Auf das schlechte Benehmen einiger Hotelgäste, zumeist osteuropäischer Herkunft, wurde nur halbherzig bis gar nicht reagiert. Der vom Hotel ausgerufene "Dress Code" wurde oft nicht gehalten und darauf sollte in einem Hotel dieses Anspruchs schon geachtet werden. Der Appetit kann einem schon vergehen, wenn sich Menschen durchschwitzt und ohne Kleidung (nur Badewäsche) beim Mittagsessen auf den Stühlen wälzen und auch in Ihrem gehabe sich nicht gerade zum Besten geben. 3. Die Poollandschaft ist sehr schön, jedoch fehlt eine Aufsicht. Nicht nur für die vielen Kinder die sich überall tummeln. An unserem Pool wurde ausgiebig und recht laut hochprozentiger Alkohol konsumiert, während an diesem auch kleine Kinder spielten. Für Ruhesuchende der absolute Horror und das dann Gläser und Flaschen kaputt gehen und die Leute da durchlaufen müssen ist schon ein Armutszeugnis für das Hotel. So etwas darf in einem 5+ nicht passieren. Klar, dass wir und die Eltern das Weite gesucht haben. 4. In unserem Haupthaus (ich glaube Kos 2), auf der rechten Seite, zweite Reihe, wenn man in Richtung Meer schaut, funktioniert die Klimaanlage nicht und es wehte nur ein laufwarmes Lüftchen. Erst nach Intervention durch die sehr ambitionierte Neckermann Reiseleitung (Frau K.) gab es vom Hotel einen kleinen Ausgleich. Vorher wurde uns nur ein Zimmer angeboten, dass nicht gleichwertig war. Möglich, dass die Klimaanlage in dieser Saison nicht mehr repariert wird, da die Hotelleitung anscheinend eine Behebung nicht vorsieht. 4. Wir wurden vor allem beim Abendessen das Gefühl nicht los, das die Gäste in einer Massenabfertigungsmaschine stecken. Die Tische wurden wirklich sehr schnell abgeräumt, es kam sogar einmal vor, das ein Pärchen neben uns zweimal den Tisch verloren hat, weil Sie gemeinsam zum Buffet gegangen sind. 5. Wir sind Sandstrand gewohnt und konnten daher mit dem doch eher sehr kieseligen Strand nichts anfangen. Das liegt aber im Auge des Betrachters und wir wurden durch die sehr schöne Poollandschaft endschädigt. Die Pools werden mit Salzwasser betrieben, daher Taucherbrillen für empfindliche Augen nicht vergessen. 6. Der Fitnessraum ist wohl eher ein Alibi. Es gibt nur ein paar Hanteln und einen Cross-Trainer, die nur nach vorheriger Terminabsprache benutzt werden können. Das Spa (kostenpflichtig) mit Hamham und Massage ist jedoch sehr gut!. 7. Ein lobendes Wort für das Servicepersonal für die harte Arbeit die dort geleistet wird. In den Restaurants sieht man oft von früh morgens bis spät abends das gleiche Personal. Da wir fast nie die gleiche Bedienung hatten, wollten wir unser Trinkgeld in eine zentrale „Kaffeekasse“ geben. Die gibt es jedoch nicht und wir hatten den Eindruck, dass dies auch nicht gewollt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |