Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
...Anlage wird, trotz Kritik, weiter empfohlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

...hervorragender 1. Eindruck, dann in kontinuierlicher Folge einige wenige - aber eher als marginal zu bezeichnende - Kritikpunkte...


Zimmer
  • Gut
  • ...angebrachte Reklamation wegen baulichem Mangel (überfliessendes Duschewasser in die Räumlichkeiten) wurden entweder mit bizarrem Lügenkonstrukt an der Rezeption bedacht oder "verhallten" ohne weitere Reaktion...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ...na gut, als Engländer oder Amerikaner (auf sie ist wohl das Konzept im Hauptrestaurant ausgerichtet) wähnt man sich hier im Schlaraffenland. Als Schweizer mit italienischem Hintergrund (mit viel Lob insbesondere für das griechische Spezialitätenlokal) liegt "das kulinarische Paradies" auf einer anderen Ebene...


    Service
  • Sehr gut
  • ...das Servierpersonal (Esslokale, Bars, etc.) ist als höchst angenehm zu loben und verdient Anerkennung (Aufmerksamkeit, wenn man als Gast die entgegengebrachte Freundlichkeit erwiedert) und Bewunderung (sehr strenger Job, vor allem wegen der sich lästig ausbreitenden Gleichgültig- und Überheblichkeit von Gästen welche die Tische mit gefüllten Tellern und Gläsern verlassen...)...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ...wunderschön, sauberes Meerwasser, guter Strandspazierweg nach Kardamena...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ...als gelegentliche Nutzer der kaskadenartig angelegten Poolanlage (welche bedeutenden architektonischen Wert besitzt) wäre hier jegliche Kritik "fehl am Platz"...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your feedback regarding your stay with us. We appreciate your comprehensive insights about various aspects of our hotel!We are delighted to hear that you found our service staff to be attentive and friendly. We value the hard work that goes into their roles and will pass along your compliments to the team.Your thoughts on the dining experience are valuable to us, and we appreciate your perspective on the culinary offerings. We strive to cater to a diverse range of tastes and will consider your feedback as we continue to improve our services.We sincerely apologize for the issue you encountered with your room and your experience with the response from our reception team. Your concerns will be addressed with the appropriate team to ensure we enhance our communication and problem-solving processes.We’re glad you enjoyed our beautiful beach and the picturesque walking path to Kardamena, as well as the unique design of our pool area. Thank you again for your constructive critique, and we hope to welcome you back in the future for an even better experience! Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage