- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit traumhaft schöner Aussicht. Gepflegte Anlage. Liegt am Hang dadurch viele Treppen. Für kleine Kinder mit Kinderwagen in meinen Augen nicht optimal.
Unser Zimmer war ein Traum. Es gibt allerdings viele verschiedene Kategorien. Beim buchen aufpassen. Zimmer sehr sauber. Minibar wird täglich gefüllt. Softdrinks Bier und Wein. Wasser. Tee und Kaffee Zubereitung ist möglich. Wasserkocher vorhanden. Im Bad leider keine Steckdose für Rasierer. Im Zimmer ausreichend Steckdose vorhanden. Reinigung war sehr gut. Safe vorhanden. Tablet geht nicht rein. Nur Handy etc.
Essen war ausgezeichnet. Bisschen nervig ist das ständige QR Code scannen der Karten. Alle Speisen und Getränke Karten sind ausschließlich über QR Code zu sehen.
Personal im Restaurant Bereich freundlich. Personal an der Rezeption ist unmöglich. Sehr lustlos und keine deutsch Kenntnisse vorhanden. Hab mich mit meinem 40 jahre vergessenen schulenglisch abgeplagt. Bei Problemen/ Reklamationen bekommt man ein schulterzucken als Antwort. Da erwarte ich von 5 Sternen Hotel deutlich mehr. Eine Verabschiedung in Form von netten Worten oder wie hat es gefallen kommt auch nicht.
Aussicht auf das Meer ist phantastisch. Vom Flughafen je nachdem wieviel Hotels angefahren werden 30- 60 Minuten. Kardamena Stadt ist ca. 7 km entfernt. Es gibt Busverkehr bis spät in die Nacht oder Taxi. 1 Fahrt pauschal 10 EUR
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Meer war super. Liegen und Sonnenschirm jederzeit zu bekommen. Handtücher werden gestellt. Bar am Pool versorgt sogar bis zur Liege mit Getränken. Wellness und Animation so gut wie nicht vorhanden. Vielleicht auch corona bedingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass das Zimmer und das Essen Sie zufrieden gestellt konnten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel