Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zu Wenig fürs Geld. Wir würden keine 5* geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ansprechende Hotelananlage, die am Hang liegt (viele Stufen) und vom Meer durch eine Durchgangs-Strasse getrennt ist. Unser Zimmer war schön und gepflegt, allerdings wurde uns ein Hotelzimmer in einem 3stöckigen Block mit je 7 Wohneinheiten als Bungalow verkauft. Der einer der Außenpools leckte so, dass die Treppe 14Tage lang gefährlich nass war. Mehrere Extrarestaurants waren gepflegt und ansprechend, allerdings muss man über eine App Termine reservieren. ALL INCLUSIVE ... aber schrecklicher Service. Tägliches Schlange stehen um ein Getränk von der Bar zu bekommen und dieses ist immer mit viel Eis + Wasser verdünnt. Fast all abendlich Live Musiker, allerdings zu wenig Sitzplätze und im Amphitheater gab es täglich um 22:00Uhr ansprechende Unterhaltung. Die Liegen am Strand waren kostenfrei, so sahen diese leider auch aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, Balkon zu klein ... aber kein Bungalow, wie gebucht und bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Mailrestaurant gab es oft angetrocknete Wurst und Käse und die gesamte Auswahl war nicht 5* würdig. Die kostenlos zubuchbaren Restaurants waren durchweg gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerseevice ok, sprach aber kein englisch (deutsch). Servicepersonal an den Bars war sehr langsam und unwillig. Wir vermuten es sollte an Getränken gespart werden. Oft hieß es, " its out " ( Flaschen würden versteckt )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz ansprechend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare über das Hotel. Wir nehmen alle Ihre Gedanken ernst, denn unser Ziel ist es, uns und den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mitsis Rodos Village Team.

    Offizielle Hotel Homepage