Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen und wahnsinnig kinderfreundlich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit unseren 6 Monate alten Baby dort in einem Familienzimmer mit Sharing-Pool (es teilen sich immer 2 Zimmer einen Pool, aber es ist so getrennt, dass man nicht in das andere Zimmer sieht) Das Zimmer war groß und schön, vielleicht ist das ein oder andere in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und man konnte sich wohlfühlen! Das einzige was man bei diesen Zimmern wissen sollte ist, dass direkt an dem "Privatpool" der eigentliche Pool ist und somit ist es schon etwas laut, was uns und auch unser baby absolut nicht gestört hat! Das Personal ist soooo freundlich und absolut kinderfreundlich, jeder kam sofort zu unserem Kind und hat Spaß mit ihm gemacht usw... Note 1 für das gesamte Personal und das, obwohl wir eine Woche vor Saisonende dort waren! Viel zu Aktivitäten und Ausflügen kann ich leider nicht machen, weil wir mit dem Baby eher wenig Programm gemacht haben und uns mit baden, essen und erholen bespaßt haben! Ich würde das Hotel wirklich nur weiterempfehlen und sage nochmal vielen Dank an das ganze Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Sharingpool... war wirklich toll und groß! Manches ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet das gut ist aber nichts besonderes! Allerdings finde ist super, dass es 6 Restaurants gibt die a la carte servieren, zudem wird Brunch a la carte angeboten und es gibt eine creperie! Man muss in 4 dieser Restaurants und beim Brunch einen Tag vorher reservieren, aber es gibt keine Begrenzung wie oft man dort isst! Im großen und ganzen ist die Auswahl wirklich super!


    Service
  • Sehr gut
  • Glatte Note 1 für das gesamte Personal! Alle sehr zuvorkommend und unglaublich kinderfreundlich! Danke!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss nur über die Straße und schon ist man am Meer, man kann sich sogar mit einem Golfwagen rüber fahren lassen! Bis zur Stadt Lindos fährt man ca. 40 Minuten mit dem Bus, zum Glystra Beach (sehr zu empfehlen) nur knapp 5 Minuten! Ein kleiner Supermarkt ist auch direkt unterhalb des Hotels!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Theresa, Thank you so much for highlighting Mitsis Rodos Village Beach Hotel& Spa and the exquisite services, amenities and world class luxury service provided. As you have experienced first hand, we do it with a sincere passion and dedication, it is truly a pleasure to be of service, particularly to such wonderful guests such as yourself and your family. Thank you again for your kind words and we hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Best regards, Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage