- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage im Bungalow-Style am Hang ca. 300m vom Strand entfernt. 5***** griechische Kategorie. Seewasser - Pools sehr erfrischend.
Im Haupthaus eher abgewohnte Zimmer mit alten weiss / blauen Fliessen. (im Gang schon erheblich zerkratzt) Bungalows sind neuer, z.T. mit eigenem Pool! Sehr zu empfehlen. Ebenso neue Gebäude mit modernen schönen Zimmern. Betten dort sehr gutes Niveau!
Insgesamt 1 Hauptrestaurant mit Buffet und 1 Grill. 6 weitere kleine Spezialitäten-Restaurants. Sehr zu empfehlen. Kellner wirken oft allerdings auch dort sehr gestresst und mit sich selbst beschäftigt.
Rezeption immer gut mit Ansprechpartnern bestückt. Anfragen wurden sofort erledigt. Eher unterkühlte Stimmung sowohl am Empfang, Service, Restaurant, Bar. Man macht einfach seinen Job, ohne großes Interesse daran, dass sich der Gast auch willkommen fühlt. Kein Interesse an Small-talk . Beispiel Check out: Schlüssel abgegeben. Personal: " Gut, alles ok." Keine Nachfrage wie es uns gefallen hat, kein " Kommen Sie bald wieder".
Ca. 1-1 1/2 Stunden Transfer vom Airport. Direkt an der Hauptstraße (Hangseite). Ca. 12 km nach Lindos , 50 km nach Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Toni, Thank you for selecting the Mitsis Rodos Village Hotel& Spa, Rhodes and for your great review posted on Holiday Check. We are indeed very proud and glad that on the occasion of your visit our facilities and services exceeded your expectations. We are honoured that you have paid so much attention to details and that you have also enjoyed many of the activities, i am surprised to read that you found some of our staff not very communicative as they are praised in all reviews for their friendliness. Thank you again for your kind words and we hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Warm regards, Stelios Matsigkos General Manager