Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nicht sein Geld wert und wir können die Weiterempfehlungen leider nicht nachvollziehen. Die normalen Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Eine Bitte die Dusche zu reparieren hat mehrere Tage gedauert. Auch sonst wirkte das Personal eher gelangweilt oder überfordert. Strandtücher wurden oft vergessen. Privatsphäre wurden von den Hauswirtschaftkräften stellenweise ignoriert. Sie standen sehr oft einfach nach 22:00 Uhr (und später) dann einfach im Zimmer. Das Hotel muss meine Bewertung nicht kommentieren. Ich stelle hier keine offenen Fragen; ich werde das Hotel bestimmt nicht wieder besuchen oder jemanden empfehlen; noch möchte ich ein „es tut uns leid, dass wir ihren Erwartungen…“ lesen. Zum Glück hat HolidayCheck kein Kommentarfeld eingefügt, denn dann würde man mit Sicherheit auf jede Antwort des Hotels eine negative Meinung vom Verfassers lesen. Von daher Mitsis - lasst es einfach so stehen - ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Unmoderne, unschöne und nicht sehr saubere Zimmer. Da die Klimaanlage direkt am Kopfende war, haben wir nicht sehr gut geschlafen. Irgendwann haben wir uns einfach auf die andere Seite des Bettes gelegt. Des Weiteren ist die Klimaanlage öfters ausgefallen bzw. hat sie sich mehrmals abgeschaltet. Im Zimmer gibt es viel zu wenige Steckdosen. Es gab ein Kühlschrank (Wasser, Bier, Softgetränke), die alle 2-3 Tage aufgefüllt wurde. Da es im Hotel keine Wasserflaschen gibt, sind zwei große Wasserflaschen viel zu wenig. Das Badezimmer bestand aus einer Badewanne und einen unhygienischen Duschvorhang. Der Duschkopf ist ständig aus der Halterung gefallen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt, aber die Auswahl ist sehr gering. Das Essen Im Hauptrestaurant ist immer das gleiche. Das Obst sah nicht immer frisch aus und hat entsprechend geschmeckt. Getränke wurden oft falsch serviert. Viele waren auch warm Die Themenrestaurants waren alle ausgebucht. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass wir die Restaurants schon von zu Hause aus buchen sollten…mit Glück haben wir dann doch eins testen können. Bis wir einen Tisch bekommen haben (obwohl man schon unsere Zimmernummer/Name kontrolliert hat), sind über 10 Minuten vergangen. Die Essensbestellung hat ewig gedauert… und bis wir das Essen bekommen haben, hat es ebenfalls sehr lange gedauert.


    Service
  • Schlecht
  • Lob wird gerne gehört, Wünsche und Beschwerden werden genervt angehört.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer hat ca. 2 Stunden gedauert. Da alle Liegen am Pool dauerhaft mit Handtüchern besetzt sind, lohnt es sich ein Auto zu mieten. Der Strand am Hotel ist nicht besonders schön und viele Liegen sind auch kaputt. Wir waren lieber an andere Buchten, als an dem Strandabschnitt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlge ist viel zu klein für alle Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Leider müssen Sie unsere Antwort lesen, so wie Sie uns Stellung bezogen haben, auch wenn Sie es nicht wünschen. Wir akzeptieren Kritik und wir akzeptieren jede Art von Feedback, was wir nicht akzeptieren, sind leere Anschuldigungen und unwahre Aussagen. Die erste und wichtigste Regel, um eine Meinung zu haben, ist, dass Sie über etwas Bescheid wissen, was Sie kommentieren. Sie haben durch Ihre Bewertung deutlich gemacht, dass Sie unser Hotel, seine Räumlichkeiten und unsere Standards nicht kennengelernt haben. Fehlinformieren potenzieller Gäste könnte Ihre Art sein, Ihre Meinung zu kommentieren und auszudrücken, es ist sicherlich nicht unsere Art. Dies sind nur Ihre persönlichen Eindrücke und gehören nicht zu anderen Gästen. Alle unsere Auszeichnungen und Bewertungen stammen offensichtlich nicht von Gästen, die Ihre Meinung teilen, so dass Sie für sich genommen zu der kleinen Minderheit der unzufriedenen Gäste gehören, die kein freundliches Gespräch führen möchten, da sie mit dem Feedback nicht umgehen können. Mit freundlichen Grüßen, Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage