Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt hier nicht ganz!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solange man Superior Rooms oder Bungalows bucht, werden die 5 Sterne dem Hotel annähernd gerecht. Die normalen Doppelzimmer sind extrem in die Jahre gekommen; altbacken und werden dementsprechend bei der Reinigung auch eher oberflächlich behandelt. Das Essen ist gut! Die Getränke (egal ob Cocktails oder Soft Drinks) jedoch sehr Sirup lastig und für uns irgendwann nicht mehr trinkbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Standard Doppelzimmer können einem den Urlaub wirklich vermiesen - wir waren extrem enttäuscht! Mobiliar extrem in die Jahre gekommen, unmodern und auch nicht bequem. Unser Zimmer war beim Einchecken noch nicht mal geputzt, wurde aber als solches ausgewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut; abwechslungsreich. Die a la carte Restaurants können wir leider nicht beurteilen, da permanent ausgebucht. Jedoch waren wir einmal beim Mexikaner und das Essen war sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen im Restaurant waren super freundlich. Die Damen an der Rezeption jedoch kaum bemüht uns bzgl eines Upgrades zu helfen - wirkten eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Stunden mit dem Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel. Leider wird auf Rhodos kaum etwas geboten und es waren bereits am ersten Tag unserer Ankunft alle Ausflüge über die Reiseleitung FTI ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Pools und Kinderanimation wurde nicht wirklich was für kinderlose Paare oder Singles geboten. Der Fitnessraum ist ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserfahrung online zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt unserer Gastronomie genossen haben. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht übertroffen haben. Alle Reisebüros sind darüber informiert, dass unsere Standardzimmer nicht renoviert werden. Es tut uns leid, dass sie Sie nicht informiert haben. Wir hoffen , Sie auch zukünftig in einem unserer Hotels und Resorts begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage