Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne. Mehr Schein als sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hinkt seinen Ansprüchen absolut hinterher. Ich würde es nicht nochmals buchen. Eine gute 3 Sterne Einordnung wäre hier anstatt der angegebenen 5 Sterne angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde im Jahr 2017 renoviert seit dem wurde hier aber auch nichts gemacht. Es gibt überall Abnutzungserscheinungen. Das wäre im Grunde genommen auch kein Problem, aber dieses Hotel möchte eine 5 Sterne Unterkunft sein. Im Badezimmer ließ sich die Duschkabine nicht komplett schließen, so dass nach dem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser stand. In den Abendstunden gibt es leider max. lauwarmes Wasser zum Duschen. Das WiFi ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Regelmäßig wird die Verbindung für einige Minuten unterbrochen, das ist auf Dauer doch ziemlich nervig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant ist das Essen in Ordnung. Hier gibt es das normale „Hotelessen“. Zusätzlich gibt es noch einige Spezialitäten-Restaurants in denen das Essen wirklich super ist. Hier benötigt man aber im Vorfeld eine Reservierung. Da diese Restaurants leider oft ausgebucht sind, sollte man am besten direkt zu Beginn des Urlaubs die einzelnen Termine reservieren.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist das größte Problem in diesem Hotel. Leider ist das Personal zum größten Teil sehr unfreundlich und man hat als Gast immer das Gefühl zu stören. Auf Fragen bekommt man wenn überhaupt nur sehr kurze Antworten. Mehr als ein Ja/Nein ist häufig nicht drin gewesen. Mängel/Beschwerden werden an der Rezeption nur widerwillig aufgenommen geschweige denn bearbeitet. In unserem Fall mussten wir erst den Reiseveranstalter einschalten um Hilfe zu bekommen. An der Strandbar war das Personal auch eher unfreundlich. Vor allen Dingen hat ein junger männlicher Mitarbeiter unserer Kinder regelmäßig bei ihrer Bestellung ignoriert und schroff abgekanzelt. Gerade im Bereich Service hinkt das Hotel absolut seinen Ansprüchen hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Minuten. Das Hotel ist sehr schön auf einer Anhöhe gelegen und man hat eine tolle Aussicht. Den Strand erreicht man fussläufig über eine Brücke innerhalb von 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung online zu teilen. Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot in den Haupt- und a la carte-Restaurants gefallen hat. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem Zimmer nicht genossen haben. All dies sind technische Probleme, die leicht behoben werden könnten, wenn wir informiert würden. Lassen Sie uns mit Ihnen über unseren Service und unsere Mitarbeiter nicht übereinstimmen. Jedes Mitglied unseres Personals ist gut ausgebildet und bereit, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Sie können viele Bewertungen über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lesen. Wir hoffen, beim nächsten Mal die Chance zu geben, unsere Gast-orientierte Philosophie zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage