Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris und Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich schöne Anlage! Aber trotzdem nie mehr 😞 Wir waren schon auf kreta im mitsis Laguna, da war es top, die sollten sich dort vlt mal anlernen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft war das ganze Zimmer voll Haare, igit! Die nächsten 3 Tage ist das Zimmer nicht gereinigt worden. Wir hatten 1 Bett, 1 Nachttisch, 1 sidebord 3 Tische, 3 sitz hocker, 1 Sofa und am 3. Tag kam noch ein Sessel dazu. Viel zu viel für die Größe des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man 30 Minuten in der Bar gesessen hat, kam mal jemand dann musste man aber nochmal 30 Minuten warten bis was zu trinken kam. Man konnte auch an die Theke gehn und sich 30 Minuten in die Schlange stellen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Essen höchstens lauwarm, meistens kalt. An 2 Abende waren wir in einem Themen Restaurant, da war das Essen warm.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel, leider wussten wir das vorher nicht. Sonst hätten wir ein anderes Hotel gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris und Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, nach der Sie gesucht haben. Wir entschuldigen uns dafür. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre wenigen, aber freundlichen Kommentare zu unserem Eigentum. Wir halten es für notwendig, einige Dinge in einigen Punkten klarzustellen, die Sie in Ihren Kommentaren ansprechen. Da wir im Informations - Internet Zeitalter leben und zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Ihrer Bewertung ein aktiver Benutzer sind, ist es ziemlich überraschend für uns, dass Sie das Internet nicht genutzt haben, um herauszufinden, wo sich unser Hotel auf der Karte von Rhodos befindet. Unsere Sorge liegt in der Tatsache, dass Ihnen das Reiseziel nicht gefallen hat und Sie unser Hotel beurteilt haben, bevor Sie überhaupt aus dem Bus gestiegen sind. Da Sie einige Tage unser Gast waren, haben wir nie eine der Beschwerden gehört, die Sie stolz in Ihrer Bewertung schreiben. Wie wir allgemein sagen, ist eine unausgesprochene Beschwerde eine verpasste Chance für unseren Gast, unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen zu genießen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben wie in unserem Schwesterhotel. Auf der anderen Seite ist es für uns äußerst schmeichelhaft, dass Sie unser Haus mit einem Haus unserer Gruppe vergleichen, das in die Premiumklasse der Hotels gehört und dreimal so teuer ist. Mit freundlichen Grüße, Mitsis Rodos Village Team

    Offizielle Hotel Homepage