Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 1 Woche im mitsis rhodos village . Auf den Bildern im Internet wirkt das Hotel einladend und fasziniert durch die Farben.Jedoch sind die Bilder komplett bearbeitet und locken so natürlich die ahnungslosen Touristen an !!!Der Strand ist kein wirklicher Strand und das Meer ist völlig unklar.Nachdem ersten Tag mussten wir schon das Zimmer wechseln , da nach paar Minuten das Wasser in der Dusche nicht mehr ablief. Der Abfluss war wohl verstopft. Dann war die Matratze dreckig. Das 2. Zimmer war auch nicht viel besser ,Das Essen ist auch nicht wirklich qualitativ und schmeckt kaum . Haben es nicht vertragen und mussten Medikamente nehmen.Das Personal aber ist sehr freundlich , dass ist das Positive aber das kann man nicht vom Personal der Rezeption behaupten .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback zu posten. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu einigen Dingen, die Sie angesprochen haben, zu erklären. Auf unserer Website finden Sie Fotos von jedem Zimmertyp unseres Hotels. Es tut uns leid, aber wir verstehen nicht, was Sie damit meinen, dass unser Strand kein richtiger Strand ist. Wir möchten Sie auch informieren, dass unser Strand mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer haben könnten. Doch unser hilfsbereites Rezeptionsteam bot Ihnen sofort ein neues Zimmer. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie das Essen in einem unserer sieben Restaurants nicht genossen haben. Wir respektieren Ihre persönliche Meinung. Was wir nicht akzeptieren können, ist, dass Sie wegen unseres Essensangebot Medikamente nehmen mussten. Die Sicherheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Deshalb führen wir ständige Kontrollen unserer F&B-Abteilung durch. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine weitere Chance bekommen damit wir Ihre Meinung umdrehen können. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage