- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel behauptet ein 5 Sterne Hotel zu sein. Aber wir hatten Meerblick gebucht. Was bekamen wir? Nur im Stehen auf den Balkon leichten Meerblick da das Gebäude vor uns den Weg versperrte. Wir fragen an der Reception und sie versprachen einen Wechsel des Zimmers am nächsten Tag. Das war aber am nächsten Tag nicht so. Nur dank unserer Reisegesellschaft Schauinsland konnten wir das Zimmer wechseln. Die Hotelrezeption ist extrem unfreundlich und schlecht gelaunt. Das Zimmer? Total veraltet. Klimaaanlage funktioniert kaum, alter Fön, alte Toilette etc. wir haben falsche Infos durch die Rezeption erhalten. Wir buchten ein Restaurant und sie gaben uns die falsche Zeit an. Das Essen? Im Hauptrestaurant total versalzen und ziemlich unappetitlich. Die anderen Restaurants nur bei Reservation waren super! Das ist ein gutes 3 Sternhotel. Aber definitiv nicht mehr.
Keine direkte Strandlage. Ca 10 Min Laufen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keksli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Keksli Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre persönlichen Erwartungen erfüllt haben. Wir haben grossen Respekt vor Ihrer Meinung und bedanken uns sehr für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern. Gestatten Sie uns jedoch, einige von Ihnen aufgeworfene Fragen zu klären. Ihr Reiseveranstalter hat nicht Ihr Zimmer gewechselt, sondern wir. Uns die Schuld geben, dass wir uns nicht Sie Zimmer am nächsten Tag wie versprochen ist der einfache und bequeme Weg. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption waren für Sie da, um Sie zu unterstützen und versuchen, Ihre Bedürfnisse unterzubringen. Sie weigerten sich nie, Ihnen zu dienen Aber wie jeder verstehen kann, gibt es bestimmte Verfahren, die nach einem strengen Zeitplan einzuhalten sind, die Sie noch immer nicht zu verstehen scheinen. Alles in allem haben wir unser Bestes gegeben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind sicher, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und wir freuen uns, Sie auch in den kommenden Jahreszeiten wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stelios Matsigkos General Manager