Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig. Lobby verspricht mehr als der Rest halten kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben als Familie 3 unterschiedliche Zimmer (Meerblick, Gartenblick, Bungalow) - alle 3 haben eines gemein - sie haben 80er-Jahreschick und sind renovierungsbedürftig. Es sind alles drei keine Superiorzimmer, dennoch haben wir mehr bei dieser Sternekategorie des Hotels mehr erwartet, bzw. sind Besseres gewohnt. Ein Beispiel - das Zimmer mit Meerblick - gebrochenes Waschbecken, wackelnder Wasserhahn, Kühlschrank fällt auseinander und hat ein Kühlproblem, Duschkopf sprüht überall hin, … Positiv - Matratzen gut, Wasserdruck gut, sauber - allerdings fehlt auch mal ein Handtuch oder gebrauchtes Geschirr wird nicht erneuert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant bietet Vielfalt - für jeden etwas dabei. Die kleinen Restaurants muss man gleich bei Ankunft buchen und wartet lange - wer nur 1 Woche da ist, könnte hier Pech haben! In einem Restaurant war man nicht bereit uns einen Tisch für 5 Personen zusammenzustellen - wir sollten uns einen 4er-Tisch teilen! Am oberen Pool gibt es keine Heissgetränke, einige Cocktails sind vorgemischt können dann nicht ohne Alkohol gemacht werden.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal überwiegend nicht motiviert - egal ob Rezeption oder Restaurant. Unaufmerksam, zum Teil werden Getränkebestellungen nicht aufgenommen oder es wird nicht nachgefragt. Viele Missverständnisse - Sprachprobleme, Kellner unterhalten sich untereinander, spielen am Handy, unterhalten sich über die Köpfe der Gäste hinweg. 2 Sterne nur, weil wir doch einige nette, zuvorkommende Ausnahmen erlebt haben. Reklamationen - Tausch von 1 Bettdecke in 2 Bettdecken konnte erst nach 1 Tag und erneuter Reklamation erledigt werden - hier war man sehr ungehalten bezgl. unserer Bitte, aber immerhin bekamen wir am Ende eine Entschuldigung in Form einer Flasche Wein und Obst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ort besteht aus Hotels und kleinen Shops - nicht attraktiv. Zimmer mit Meerblick liegen an einer vielbefahrenen Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältig, steht und fällt mit dem Animateur - auch hier haben wir unmotiviertes, wenig geduldiges Personal, erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt unserer Restaurants genossen haben. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie nicht über unsere Standardzimmer informiert wurden. Wir würden uns jedoch freuen, mit Ihnen alle Probleme zu besprechen und Ihnen eine Lösung während Ihres Aufenthaltes anzubieten. Lassen Sie uns mit Ihnen in Bezug auf unsere Mitarbeiter nicht einverstanden. Jeder unserer Mitarbeiter ist gut ausgebildet und immer hilfsbereit. Was Sie als Spielen am Telefon sehen, ist unser elektronisches Online-Bestellsystem. Unser Ziel ist es, die Erfahrung jedes Gastes aufrichtig fürsorglich und einladend mit einem warmen griechischen Familiengeist zu machen. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis, und wir werden versuchen, uns zu verbessern, da unser Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergleichliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage