- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Mitsis Rhodos village Hotel ist eine sehr schöne Anlage. Kein 5* Hotel wert aufgrund der Zimmer und Sauberkeit. Wie von einem anderen Gast bereits beschrieben, ist das Hotel an allen öffentlichen Plätzen sauber und schön gehalten. Die Bungalows sind leider sehr in die Jahre gekommen und demoliert, das Bad hat Schimmel und ist auch nicht so sauber. Unser Bungalow 517 ist direkt neben dem Amphitheater, d.h. um 21 Uhr beginnt die kinderdisco und bis 23:30 Uhr ist die Animation. Es ist sehr laut und mit einem 9 Monate altem Baby sehr unpraktisch. Als wir uns bei der Hotelmanagerin wegen der Lautstärke beschwert habe, hat sie uns 2 andere Bungalows gezeigt, die nicht wirklich besser waren. Auf die Frage, ob wir ein Zimmer haben könnten, weil diese neu sind, hat sie und das verweigert, da es sich um ein „downgrade“ handeln würde… auch wenn wir damit einverstanden wären. Schade, wir verreisen nach 4 Jahren endlich mal mit 2 Kinder und sind viel im Zimmer. Wenn das Zimmer nicht passt, dann ist das sehr enttäuschend :-( Das Essen ist gut.
Die Bungalows sind sehr alt und schimmelig. Nicht wirklich sauber für ein 5* Hotel…eher 3*
Das Essen ist ok. Es gibt überall Getränke und Essen, verhungern tut man nicht Wasser und Getränke im Hauptrestaurant schmecken nach Chlor ☹️
Freundliches Personal
Sehr weit vom Flughafen entfernt, in der Umgebung nur wenige Läden mit Souvenirs und supermarkets. Zum bummeln nicht geeignet, in den Wenigeb Läden gibt es nur Schrott zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym, Wellnessangebot, Fitnessstudio, für Kinder gibt es nicht wirklich viel…auch das Becken ist nicht so geeignet für Kleinkinder. Am Hauptpool will man nicht liegen, da so überfüllt und es gibt keine liegen schon früh morgens…Wettstreit um die liegen. Das Personal tut nicht wirklich etwas dagegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Alle Bewertungen werden direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services. Diese ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns versichern, dass der von Ihnen beschriebene All-Inclusive-Service nicht unser Standard ist. Die von Ihnen beschriebenen Schwächen im Service sind nicht akzeptabel und entsprechen in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen. Unsere Mitarbeiter arbeiten auf Hochdruck und geben Ihr bestes Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Bereiche weitergegeben wurde. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance uns zu beweisen um Ihnen den schönen Aufenthalt bieten zu können wie schon viele Gäste vor Ihnen ihn hatten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village