- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub in 2 Welten. Standard Zimmer sind alt und das Bad herunter gekommen, renovierte Zimmer dagegen gut. Als wir gebucht hatten war das Hotel noch bei 92% Weiterempfehlung, nun innerhalb ein paar Wochen auf 86% gefallen
Wir hatten vorab mit dem Hotel eine schriftliche Vereinbarung getroffen, dass wir gegen Gebühr auf ein renoviertes Zimmer upgraden können. Bei Ankunft mitten in der Nacht wurden wir dann trotzdem in ein altes Standard Zimmer gesteckt, an die eigene Vereinbarung wurde sich nicht gehalten. Nach 3 Tagen konnten wir endlich umziehen, auch nur für weitere 3 Tage. Im Gebäude des neuen Zimmers liegt die Hebepumpe für das Frischwasser des Hotels, diese ging kaputt und wir konnten 2 Nächte nicht schlafen weil es permanent ein pumpendes Geräusch gab. Auf Reklamationen reagiert erstmal niemand, nur 1 Dame an der Rezeption, Frau Konstandinidi, hilft wirklich weiter. Nach einem weiteren Umzug erhielten wir endlich ein schönes und ruhiges Zimmer. Wären wir aber nur 1 Woche geblieben wäre es ein Albtraum gewesen
Die Themenrestaurants sind geschmacklich sehr gut. Es gibt auch ein Restaurant mit Gyros, Souvlaki usw. , also lokales Essen, was sonst in anderen Hotels oft fehlt. Wir haben hier gute Bekannte kennengelernt, unser Karsten hat immer wieder das Gyros in Brandysauce hervorgehoben. Am Strand gibt es frische Pizza und viele gute Getränke Gastronomie daher top
Es gibt sehr gut motivierte Mitarbeiter, wie z.B. die 2 Mädels welche an der Day Bar am Abend im Aussenbereich bedienen oder die Frau welche Morgens an der Day Bar die Cappuccinos macht. Sonst aber auch Mitarbeiter welche weniger motiviert sind
Strand ist feineres Kiesel, teilweise mit verschieden großen Steinen vermischt. Strandlage ist ruhig, Hotel selbst liegt an der Hauptstraße des Ortes. Lindos ist mit dem Linienbus in ca. 25 Minuten erreichbar, Transfer vom Flughafen dauert fast 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es an Strand und Pool den ganzen Tag, Volleyball, usw. Auch abends Shows im Amphitheater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen online zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie Top gefunden haben. Wir möchten unseren zukünftigen Gästen nur ein paar Dinge klarstellen. Die von Ihnen erwähnte schriftliche Vereinbarung hängt immer von der Verfügbarkeit ab. Als Sie eingecheckt haben, gab es keine verfügbaren renovierten Zimmer so hat unser Team Ihnen den Zimmertyp gegeben, den Sie gebucht haben. Das gesamte Team versuchte sein Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich ein Superior Zimmer zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung insgesamt schön war, so hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa