- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit Licht- und Schattenseiten und in einigen Bereichen Verbesserungspotential. Größtenteils freundliches, bemühtes Personal. Wir haben schon schlechtere Hotels kennengelernt aber auch deutlich bessere.
Unser erstes Zimmer lag im Erdgeschoss mit Meerblick in direkter Lage zur Hauptstraße. Vom Geräuschpegel her ist das alles auszuhalten. Wir hatten aber leider ein kleines Ameisen Problem. Die Reinigungskraft war relativ oberflächlich und hat uns drei mal unsere Balkontür offen stehen gelassen .(Erdgeschoss Lage!) Nach der dritten Beschwerde und der ersten Urlaubswoche konnten wir dann problemlos das Zimmer tauschen. Im zweiten Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Auch die Reinigungskraft war hier um Längen besser! Beide Zimmer (gebucht war Bungalow Meerblick Typ1) waren recht klein aber renoviert und mit Klimaanlage ausgestattet.
Die Themenrestaurants waren sehr gut. Die Creperia, und die beiden Restaurants am unteren Pool (Burger und griechisches Essen) fanden wir gut. Im Hauptrestaurant das Essen war ok, es gab gefühlt jeden Tag Speisen die sich ähnelten aber anders beschriftet waren. Das Essen war leider immer nur lauwarm.
Der Service war von sehr gut bis ungenügend. Nahezu alle Mitarbeiter waren sehr kinderlieb und machten täglich Späße mit den Kindern. Man wurde von freundlichen Mitarbeitern mit einer herzlichen Begrüßung zum Tisch geleitet was wir als sehr angenehm empfanden. Viele waren sehr bemüht es einem alles recht zu machen. In der ersten Urlaubswoche funktionierte das auch noch sehr gut. In der zweiten Urlaubswoche wurde das Hotel sehr voll (verm. Pfingstferien?!) und es hakte an allen Ecken und Enden. Die Bars waren personell vollkommen unterbesetzt und dadurch vollkommen überfordert. Service am Tisch gab es so gut wie gar nicht mehr. Wartezeiten auf Getränke an den Bars jenseits von gut und böse. Bei der Abendveranstaltung (Kinderdisco bzw. Erwachsenenbelustigung) war ein Angestellter hinter der Bar der Cocktails mixen musste und auch alle anderen Getränke der Karte für stellenweise bis zu 100 Gäste zubereiten musste. Beschwerden (z.B. über unser erstes Zimmer) mussten mehrfach erwähnt werden bevor etwas passierte.
Ca. 1 Stunde mit dem Mietwagen vom Airport entfernt. Um das Hotel herum sollte man nicht zu viel erwarten. Es gibt ein paar kleinere Läden / Shops, mehr aber auch nicht. Der Kiesstrand am Hotel hat uns nicht so gut gefallen. 3 km weiter haben wir aber einen schönen Sandstrand (Glystra Beach) entdeckt. Da mussten wir zwar für die Liegen und Getränke bezahlen (2 Liegen mit Sonnenschirm 12€ pro Tag) aber man konnte ohne Schuhe ins Meer gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum glich einem Kellerloch. Die Animation hat sich wirklich bemüht war aber größtenteils auf das französische Publikum ausgerichtet. Fitnesskurse durch die Animation direkt am Pool vor den Restaurants haben denk ich viele davon abgehalten teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Ihre lieben Worte werden geschätzt und wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen hier in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir einen Zimmerwechsel ermöglichen konnten und hoffen, dass Ihr Urlaub noch schöner wurde. Die Hauptsaison hat begonnen, da bleibt es nicht aus das Sie ein wenig an den Bars warten müssen, aber wir sind uns sicher, dass unser geschätztes Personal alles tut um die Gäste schnell glücklich zu machen. Wir haben ein sehr großes Animationsteam, das die Aktivitäten in mehreren Sprachen durchführt. mit freundlichen Grüssen Stelios Matsigkos Hoteldirector