- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war sehr positiv, toller Eingangsbereich tolle Anlage doch das Zimmer war total veraltet bei genauerem hinsehen ist das Hotel doch nicht so gut wie man anfangs denkt. Liegen mussten definitiv morgens reserviert werden ab ca. 9:30 Uhr sind alle Liegen am Pool reserviert und dies den ganzen Tag. Die Liegen am Strand sind zu 90% voller Vogelkot. Wenn man eine weniger beschmutzte Liege suchte konnte dies erstmal dauern. Die Liegen sind zudem sehr unbequem und alt, teilweise kaputt. Wenn einige Dinge erneuert werden würden, dann wäre der Preis auch angemessen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus, total veraltet. Im Bad mit Schimmel an den Wänden und relativ dreckig. Die Schränke waren kaputt und fielen fast auseinander. Das einzig positive war der sehr schöne Meerblick.
Die à la carte Restaurants waren gut das Hauptrestaurant hat uns allerdings nicht überzeugt, sehr wenig Abwechslung. Die Mitarbeiter haben nur nach Lust und Laune frische Sachen zubereitet (z.B. Omelett beim Frühstück). Der Kollege am Omelett hinterließ den Eindruck absolut keine Lust zu haben.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Teils aber überfordert (bestellte Getränke kamen bspw. nicht bei uns an). Die Angestellten an der Rezeption waren unterirdisch. Uns konnte nie weitergeholfen werden. Es wurden uns sogar falsche Informationen gegeben! 0 deutsch Kenntnisse und auf englisch ebenfalls schwierig.
Hotel sehr abgelegen, Transfer kann bis zu 2 Stunden dauern. Im Ort gibt es circa 3-4 Einkaufsläden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team hat sich sehr viel Mühe gegeben wer Lust hat sich zu beschäftigen kann dies durchaus tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hannes, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu veröffentlichen. Wir sind sehr enttäuscht, dass es uns in einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass die Erwartungen Ihres Traumurlaubes nicht erfüllt wurden. Die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten, stehen im Widerspruch zu Ihrer, dennoch respektieren und schätzen wir Ihre Meinung. Wir akzeptieren die Tatsache, dass ein kleiner Prozentsatz unsererGäste bestimmte Aspekte unserer Gastfreundschaft und Unterkunft nicht zu schätzen weiß. Bezüglich Ihrer Zimmerunterbringung erwähnen Sie, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Zimmer im Hauptgebäude nicht zu Ihrer Erwartung entsprachen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir diese Zimmer weitaus günstiger anbieten als die renovierten. Wir bieten jedoch den gleichen Service und die gleiche Aufmerksamkeit für alle unsere Gäste, unabhängig von der gebuchten Zimmerart. Sie könnten zu Ihrer Entscheidung stehen, dass sie sich entschlossen hatten ein Standardzimmer zu buchen, dass natürlich nicht der Ausstattung eines renovierten Zimmers entspricht. Sie entschieden sich dagegen den Aufpreis für ein revoviertes Zimmer zu bezahlen, dass wir Ihnen bei Buchung ebenfalls anbieten auszuwählen. Bei Buchung eines Standardzimmers zu einem günstigeren Preis, können Sie nicht so hohe Erwartungen haben und aus diesem Grund unser Hotel im Internet negativ beurteilen. Die Transferzeit, die Sie als negativ erwähnen, ist in jeder Broschüre des Hotels ausgeschrieben, da wir die Tatsache nicht verbergen, dass unser Hotel sich im südlichen Teil der Insel befindet. Diese Information stand Ihnen seit Ihrer Urlaubsbuchung zur Verfügung. Unser Personal kann die Gäste nicht davon abhalten, die Reservierung von Sonnenschirmen vorzunehmen, da kein Hotel die Möglichkeit hat dies ständig wie die Polizei zu kontrollieren, sodas immer unbelegte Sonnenschirme am Pool zur Verfügung stehen. Ausserdem haben Sie vergessen zu erwähnen, dass an unserem Strand immer mehr als benötigte Sonnenschirme jederzeit verfügbar waren. Wir haben uns gefreut, Sie als unsere Gäste beherbergen zu dürfen und würden es begrüssen, Sie wieder in einer Zimmerkategorie willkommen zu heißen, die Ihrem Status und dem Preisleistungsverhältnis entspricht, das Sie bereit sind auszugeben. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager