Schöne Anlage, gepflegt und ansprechend. Die beiden Stockwerke über dem Hauptgebäude mit den Doppelzimmern dürften nicht angeboten werden. Trostloser Zustand! Wir können nicht verstehen, wieso sich das Hotel das antut und sich so den Ruf selbst schädigt!
Wir haben in dieser Hotelkategorie noch nie ein solch dreckiges und versieftes Badezimmer gesehen. Verschimmelte Fugen, zentimeterdick überschmiert mit Acryl. Verrostete Armaturen, Keramik der Badewanne zT vollständig bis auf den Stahl abgewetzt. Gebrochene Fliesen und insgesamt starke Verschmutzung des Bodens. Gebrochene Schranktüren, Schubladen usw., im Zimmer ebenfalls in einem verschmutzten Zustand, so dass wir teilweise von einer Nutzung der Einrichtung absahen. Minibar in einem Einbaukühlschrank, der unverkleidet nd ohne Dämmung angebracht war. Das hat wohl für alle Zimmer über dem eigentlichen Hotelgebäude gegolten. Deshalb auch der Hinweis in der Hotelbeschreibung, dass die Zimmer nicht renoviert sind. Beschwerden an der Rezeption werden ohne Kommentar und ohne Lösungsvorschlag entgegengenommen. Uns wundert nicht, dass keine Reiseleitung vor Ort war. Unglaublich, so ein Zimmer anzubieten! Sonst scheinen alle anderen Gebäude neuer und recht gut ausgestattet zu sein. Bettkästen im Zimmer abgewohnt und teilweise beschädigt. Man fühlt sich in Urlaubszeiten wie vor 40 Jahren zurückversetzt! Dieses Zimmer ist ein No Go und sollte in dieser Kategorie ( wenn auch nur Landeskategorie ) von keinem Reiseveranstalter angeboten werden.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gilt aber nur, solange das Hotelzimmer nicht Thema ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karl Heinz, Thank you for your feedback. We are happy to read you liked our hotel areas and facilities. We are sorry to read you did not appreciate our main building rooms. We showcase them exactly as they are in our website and in our Partners brochures. We sell these rooms far less than the ones being renovated and we provide the same services and attention to everyone regardless the room type booked. Using words such as desolation does not make our property less as we know exactly who we are and to who we refer. We were pleased to have you as our guests and we look forward to welcome you back in a room type familiar to your status and to the value for money equation if you are willing to follow it. Kind Regards, Stelios Matsigkos General Manager