Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut keine 5 Sterne, Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis,in dieses Hotel kommen wir definitiv nicht mehr.Bin mehr als enttäuscht unser erster Urlaub seit 8 Jahren und dann mitten in der Nacht ein Fremder in unserem Zimmer.Leider mehr Schein als sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten anfangs ein Superior Double Garden View war ganz in Ordnung, hatten aber dann am Ankunftstag um 2 Uhr in der Früh von einem Betrunken "Besuch" der einfach in unser Zimmer kam während wir schliefen drehte das Licht auf und ging bei uns auf die Toilette, mein Mann hat ihn dann aus unserem Zimmer rausgeworfen mein 4 Jähriger Sohn bekamm zum Glück nichts mit von dieser Aktion ich rief die Rezeption an aber bis da was passierte war der Mann längst wieder fort. Darauf hin ging ich um 2 Uhr in der Früh zur Rezeption (im Pyjama) und wurde nach dem Pass gefragt der dachte ich bin gerade angekommen. Es wurde nichts unternommen bis ich nächsten Tag Kontakt mit der TUI Reiseleitung aufnahm die vor Ort war, es wurde dann nach einer Lösung gesucht das Housekeeping und die Gästebetreung informiert die mit mir zum Zimmer gegangen sind für mich war der Gipfel als die Behauptung aufgestellt wurde das wir unsere Türe nicht Ordnungsgemäß verschlossen haben.Der Mann hatte laut houskeeping keine Schlüsselkarte bei sich er wurde angeblich von der Securiety durchsucht.Es wurde uns dann Dank Hilfe von Tui ein besseres Zimmer (Bungalow) angeboten welches ich auch vorher anschauen durfte, Wir sind relativ schnell und ohne Probleme umgezogen und das neue Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Burger Restaurant ist eine Zumutung auf den Tischen sind noch die Essensreste von den vorherigen Gästen vorhanden. Im Main Restaurant die Gläser+ Kaffeetassen sind schmutzig, bei den Bänken liegt Zentimeter hoch der Staub. Essen war ganz ok nur leider immer wieder das gleiche. Ein anders Restaurant haben wir nicht mehr besucht. Die Pizza vom Strand war eigentlich das beste am Essen aber auch hier wieder total unfreundlich und unmotiviert. Die Getränke waren überhaupt nicht gut Wasser schmeckte nach Chlor und muffig, alles andere total süß Cola war das einzige was ok war.Bei der Bar neben der Rezeption sind zu später Stunde die Kellner selbst total betrunken.Beim Strand gab es die ganze Wochen nie Obst oder sonstige Snacks.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bei der Strandbar ist das allerletzte unfreundlich,unmotiviert gerade das man nicht geschimpft wird. Drehen sich einfach woanders hin wenn man was bestellen will als wäre man Luft. So etwas hab ich noch nie erlebt. Einzig die Kellner im Main Restaurant waren sehr freundlich. Bei den Damen und Herren an der Rezeption ist auch noch Luft nach oben.Habe das in Griechenland schon anders gesehen in einem 4 Sterne Hotel.Zum Bungalow (ist in Hanglage) wurden mein Sohn und ich einmal mitgenommen sonst wurde mit leeren Wagen vorbeigefahren als würde man nicht existieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ganz ok, mit dem Bus hatten wir ungefähr eine Transferzeit von 2 Stunden(Bus fuhr mehrere Hotels an) vom Flughafen.Lindos ist ca. 17km entfernt und echt einen Besuch wert. Rodos-Stadt haben wir uns auch 2mal angesehen ca. 1 Stunde mit dem Bus echt sehr schön und empfehlenswert.Kiotari ist auch ganz nett mit den kleinen Shops.Der Strand vom Hotel war weiter entfernt als angegeben und ist nur über eine Brücke und Stufen erreichbar.Das Meer war wunderschön und klar,auch für Kinder bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wie nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Alle Bewertungen werden direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services. Diese ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns versichern, dass der von Ihnen beschriebene All-Inclusive-Service nicht unser Standard ist. Die von Ihnen beschriebenen Schwächen im Service sind nicht akzeptabel und entsprechen in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen. Unsere Mitarbeiter arbeiten auf Hochdruck und geben Ihr bestes Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Service des Teams steht echte Gastfreundschaft im Mittelpunkt unseres Handelns und wir werden normalerweise für unsere Gästebetreuung hoch gelobt. Wir müssen sagen, dass wir stolz darauf sind, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die alle bestrebt sind, unseren wertvollen Gästen den besten Service zu bieten. Die meisten unserer Gäste loben die Professionalität und Freundlichkeit unseres Personals und mit großem Bedauern lesen Sie, dass dies während Ihres Urlaubs bei uns nicht der Fall war. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Bereiche weitergegeben wurde. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance uns zu beweisen um Ihnen den schönen Aufenthalt bieten zu können wie schon viele Gäste vor Ihnen ihn hatten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village team

    Offizielle Hotel Homepage