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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne definitiv nicht nachvollziehbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schönem, renoviertem Eingangsbereich und Rezeption. Der erste Eindruck wurde durch den wenig freundlichen und eher chaotischen Empfang relativiert (unterkühlte Abfertigung trotz Ankunft weniger Gäste, keine Erklärungen, keine internationalen Sprachkenntnisse).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Angabe in der Reise Beschreibung ist das Hotel nicht vollständig renoviert. Auch wenn der Hotelier davon ausgeht (siehe Kommentare), dass man bei einem Standard Zimmer kein renoviertes Zimmer erwarten kann, erwartet der Gast kein altes, abgewohntes Zimmer mit verschmutzen Fügen und uralter Einrichtung. Zudem könnten wir aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer und einem Abluftrohr vor dem Balkon keine einzige Nacht durchschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl und Qualität in den Spezialitätenrestaurants. Service ebenfalls gut. Speisen im Hautrestaurant in Ordnung, aber eher kalt. Mitarbeiter (Zubereitung der Speisen) eher lieblos und unfreundlich. Wasser in allen Restaurants und Bars ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Personal zum grossen Teil unfreundlich und schaute schnell weg, bevor der Gast Fragen stellen konnte. Trotz angeblicher Mehrsprachigkeit sprachen kaum Mitarbeiter deutsch, auch mit englisch war es teilweise eher schwierig. Zu den Hauptzeiten gab es lange Warteschlangen am Eingang des Restaurants und sehr lange Warteschlangen an den Bars. Auch in Randzeiten kam es immer zu sehr langen Wartezeiten an den Bars (ausser Strandbar). Das Personal wurde auch bei riesigen Schlangen nie aufgestockt und erschien überfordert und hilflos bzw. resigniert. Auf unsere Reklamation hin, dass die Minibar nicht gefüllt wurde, gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung, sondern lediglich den Hinweis , dass die Befüllung für heute abgeschlossen sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Länger Transfer von Ca. 1,5 Stunden. Wenig Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswertes. Das Hotel ist durch eine Hauptstrasse vom Strand getrennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, We thank you for sharing with us online your recent experience at the Mitsis Rodos Village Hotel. We are sorry to read we did not manage to meet your expectations. It was always our goal to provide our guests an unforgettable experience, it seems that in your case we did not manage to and we apologize for that. We must also never forget that reviews consist of subjective opinions and are highly influenced by expectations been created prior to our guests arrivals. In your case the Wow effect our renovated areas and rooms created an experience even before your arrival to our property. In our Travel agents brochures we exactly showcase our standard rooms as they. In our opinion you did not even watched the picture of our room just because you thought it would be something similar to our renovated Bungalow rooms. Our services and our all inclusive is renowned for being one of the most brilliant. We did provide for your comfort 5 bars and 7 restaurants which could accommodate your needs any time of the day. Queues although unfortunate they do exist as a particular number of our guests do not want to be served by our tables and they rather prefer to wait in a line which also affects our service. In regards to your mini bar refill you blame us for respecting your do not disturb wish. We would also like to remind you that being a guest does not mean that the hotel does not have an operation which has hours of operations for services and departments. Lastly we would like you to reconsider your opinion about our staff as it totally contradicts with the opinion of all our other guests. We do again apologize to you for delivering your high expectations and we hope that in the near future you will visit us again with a small adjustment in your 5 star expectations. Kind Regards, Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage