Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S. D. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer top, Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war top - sehr sauber und alles vorhanden, was man benötigt. Auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, allerdings ist das Abendessen im Main Restaurant wirklich alles andere als gut. Das Essen in Fett getränkt, keine große Auswahl an Speisen, immer wieder das Gleiche. Es fehlten Schilder zur Beschriftung am Buffet. Das Personal war sehr bemüht, aber um Besteck und Getränke am Tisch musste man sich aktiv selber kümmern, leider keine Selbstverständlichkeit. Die Cocktails waren ebenso sehr wässrig und alles andere als gut. Am Strand könnte man mal den alten Müll weg räumen und kaputte Liegen ersetzen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S. D.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Abendessen im Hauptrestaurant zur Kenntnis. Wir werden Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt des Essens mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns auch für das Fehlen von Beschriftungen am Buffet und werden sicherstellen, dass dies behoben wird. In Bezug auf den Tischservice bedauern wir, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und werden dies mit unserem Personal besprechen, um in Zukunft eine bessere Unterstützung für die Gäste zu gewährleisten. Wir werden auch Ihre Hinweise zur Strandsauberkeit und zum Austausch beschädigter Liegen an die Geschäftsleitung weiterleiten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden an der Verbesserung unseres Services arbeiten.

Offizielle Hotel Homepage