Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir können es nicht empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorweg geschickt es war unser zweiter Urlaub im Rhodos Maris da der erste absolut spitz war, sind wir voller Optimismus losgereist. Bei unserer Ankunft war das Hotel ausgebucht und man hatte den Eindruck, dass jeder erst einmal in einen Bungalow/Zimmer bekam egal was gebucht war. Man wusste wer abends eingecheckt hat, denn man braucht nur früh an der Rezeption vorbeilaufen. Bei uns hat man an der Rezeption 2 Tage gebraucht um mit entsetzten Gesichtern festzustellen, dass man einen renovierten Bungalow (Typ A) gebucht hatte. Aber leider stand kein renovierter Bungalow mehr zur Verfügung und schon gar nicht mit Meerblick. Wir durften aber unseren bis dahin bewohnten Bungalow (Klimaanlage verdiente zwar nicht den Namen aber hieß so, Einrichtung des Bades war Erstausstattung 1992 genauso wie die Möbel des Bungalows, der Wasserfleck über den gesamten Eingangsbereich hatte es geschafft trotz intensiven Farbeinsatzes wieder durchzuschauen und die Strahler hatten es mit Rost gedankt, trotz Lüftens roch es nach verbrauchter muffiger und rauchiger Luft )dies durften wir wie gesagt gegen ein Doppelzimmer im Haupthaus tauschen. Wir hatten zwar keinen Meerblick aber dafür wenigstens Blick auf die Straße mit Baustelle. Handtücher wurden jeden Tag getauscht, die Bettwäsche alle 2 Tage (ist auch ausreichend). Neben einem überforderten Personal am Empfang stellt man schnell fest wer im Gastronomiebereich ein Grieche ist, das freundliche Kali´mära wird genauso freundlich erwidert und man ist auch schon mal zu einem späßchen aufgelegt, der Rest mach halt seinem Job. Das Essen ist gut und ausreichend jeder findet etwas egal welchen Geschmack man hat. Das Salatbuffet ist riesig und man hat genug im Angebot, im Gegensatz zum Obstbuffet das lediglich aus geschnittenen Äpfeln, Bananen sowie Apfelsinen besteht. Hier wünscht man sich in einem südlichen Land doch etwas mehr Auswahl. Man hat zwar die Kapazität der Anlage erhöht, aber leider die Anpassung im Speisesaalbereich vergessen. Wer zeitig kommt, kann noch im Außenbereich sitzen, ansonsten kann man im recht vollen und lauten Innenbereich platz nehmen. . Der Strand ist perfekt, es sind ausreichend Liegen und Schirme da, und das Wasser ist spitze. Wer möchte kann bei den Angeboten der Animation mitmachen. Wenn man ablehnt, wird man in Ruhe gelassen und nicht wie man es vielleicht kennt zum Mitmachen gedrängt . Hier nochmals vielen Dank an Maik und Monika von der Beachbar die uns täglich mit Lust und Laune verwöhnt haben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1