Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlen aber Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wunderschön, es blüht dort alles, guter Eindruck wenn man ankommt. Das Hotel ist ein reines Familienhotel. Wenn man Ruhe sucht ist es durch die vielen Kinder (besonders im Speisesaal) zu laut. Die Strandlage hat uns sehr gut gefallen. Leider haben viele Gäste schon morgens die Liegen mit Handtüchern belegt um dann erst wieder nach etlichen Stunden zu erscheinen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag genau gegenüber der Treppe zum Hauptgebäude. Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Betten waren hart wir haben trotz einer nicht regelbaren Klimaanlage die nachts sehr kühl war gut geschlafen. Das Bad ist veraltet, es müsste dringend renoviert werden. Im Zimmer zu wenig Steckdosen, die Reinigung der Zimmer müsste besser werden (beim Laufen ohne Schuhe bekam man schwarze Füße). Unser Balkon war sehr großzügig, obwohl Meerblick gebucht konnte man das Meer nur schwach durch große Bäume erkennen. Die Minibar wurde jeden zweiten Tag großzügig gefüllt. Viele Ameisen im Zimmer und Bad. Leider kein kostenloses Wlan im Zimmer. Der Safe ist nicht kostenlos, wir fanden ihn zu teuer mit ca. 25 € die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war im großen und ganzen gut aber nicht abwechlungsreich. Schade, dass es keine gefüllten Weinblätter gab. Leider war das Essen immer nur lauwarm, wir hatten in in 14 Tagen nie heißes Essen. Das Nachtischbüffet war uns zu langweilig da es sich jeden Abend wiederholte (Cremes in allen möglichen Farben). Die meisten Speisen mussten wir nachwürzen. Im Innenbereich kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle, lautes stühlerücken und viel zu voll. Der Außenbereich hat uns sehr gut gefallen, hier war es auch angenehm ruhig. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Teller wurden schnell abgeräumt und die Tische nach dem Verlassen sofort mit frischen Tischdecken gedeckt. Die Themenrestaurants haben uns gut gefallen, das Personal hier ist sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, man sprach an der Reception gut deutsch und alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Wir waren in Lindos, Bushaltestelle direkt neben Hotel. Geschäfte in näherer Umgebung sehr wenige. Hotel ist abgelegen, für Shopping nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Fitness-, Wellness- oder Poolanlage können wir nicht viel sagen, da wir diese Angebote nicht genutzt haben. Am Poolbereich wieder die allgemeine morgentliche Liegenreservierung mit Handtüchern.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3