- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein tolles Hotel! Besonders die Themen-Restaurants sind empfehlenswert. Hier muss man aber frühzeitig reservieren (bei Ankunft im Hotel hieß es 5 Tage vorher reservieren). Im Hauptrestaurant wiederholt sich das Essen häufig und zum Teil ist es auch nur halb warm und etwas fade. Sogar am hoteleigenen Strand gab es Snacks und Getränke (mit Service) und kostenfreie Liegen und Schirme. Es gibt ein angenehmes, wenig aufdringliches Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene. Leider sind im Mini-Club keine deutschsprachigen Betreuerinnen. Die Anlage macht insgesamt einen schönen Eindruck. Es gibt ein großes, schickes Hauptgebäude und viele verschieden große Bungalows. Ansonsten ist die Anlage parkartig gestaltet. In unserem Zimmer gab es leider ein Ameisenproblem im Bad sowie kleinere Mängel (1 Spot im Bad kaputt, Duscharmatur nicht verstellbar...) Das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, viele sprechen deutsch. Leider kamen die Putzfrauen sehr unregelmäßig, so dass wir uns häufig an der Rezeption beschweren mussten. Es wurde auch nicht sehr ordenlich geputzt (eine Tablette lag 5 Tage auf dem Boden...). Gäste insgesamt recht durchmischt in Sachen Alter, Herkunftund und Familienstruktur. Wir haben Deutsche, Engländer, Schweden, Russen, Tschechen, Polen angetroffen. Insgesamt laut Personal aber schon recht viele Leute aus osteuropäischen Ländern; langsam steigt wohl die Anzahl deutscher Touristen. Auschecken geht offiziell bis 12.00. Wir wurden um 16:00 vom Bus-Shuttle abgeholt und durften nach einer Rücksprache mit der Rezeption kostenfrei mit unseren 2 kleinen Kindern für die letzte Nacht in ein großes Familienzimmer umziehen und mussten erst um 16:00 auschecken. Ziemlich lange Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, da noch etliche Hotels vorher angefahren wurden. Flughafen Rhodos beim Abflug heillos überfordert und jenseits der Kapazitäten! postiv: Themenrestaurant, Strand, Pool, Personal in Restaurant und Rezeption negativ: schlecht geputzte Zimmer, langer Transfer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

