- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren absolut überrascht von dem Hotel. Wir hatten eigentlich das Village gebucht, aber da dieses geschlossen war, wurden wir auf das Maris umgebucht. Wir sind sehr skeptisch ins Hotel gekommen aber hätte nicht besser sein können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Bungalow mit Meerblick. Leider war unser Blick auf das griechische Restaurant und Büsche beschränkt. Hätten wir unsere Terrasse genutzt, säßen wir quasi mit im Restaurant. Wir haben uns beschwert, und bekamen am nächsten Morgen ein neues Bungalow mit Meerblick - traumhaft. Wir müssen allerdings dazu sagen, dass uns die Dame an der Rezeption nicht glauben wollte und erst nachdem wir ihr die Bilder gezeigt haben, hatte sie Verständnis.
Hier verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Wir haben Besteck und Getränke immer sofort bekommen. Waren diese leer, haben wir gleich Nachschub bekommen. Buffet war wegen Corona etwas eingeschränkt und für meinen Geschmack etwas zu fade. Nochmal möchte ich aber den Service im Buffetrestaurant hervorheben. Alle Mitarbeiter warn freundlich und auf zack. Auch die A la Carte Restaurants warn perfekt. Die Abende haben wir auf der Terrasse der Gelateria verbracht, auch hier war der Service 1A. Die Bedienung hat die Getränke schon automatisch gebracht wenn sie wusste was man meistens bestellt :-) ich denke ihr Name war Elisabeth(?). Aber auch der jüngere Mann in der Kafeteria war auf Zack und stets sehr freundlich, gerne mal für einen Spaß zu haben - genau so dass man sich wohl und willkommen fühlt. Die Cocktails warn die besten, die wir bisher in einem Hotel bekommen haben. Die Beachbar war auch super und die Pizza am Strand besser als beim Italiener.
Die Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich und gab nur wenige Informationen. Ihre Worte bei unsere Ankunft "bitte gehen Sie zum Abendessen, den Rest machen wir später" und ist weggelaufen. Wir wussten erstmal gar nicht wohin und wie alles abläuft. Auch später beim Check In hat sie nur das nötigste (und nicht mal das) gesagt. Bei Nachfragen war sie auch genervt. Die 4 Sterne vergebe ich nur für das Raum Upgrade. Allerdings hat uns dieses diese Dame auch recht widerwillig gegeben - denn laut ihrer Aussage, wusste sie sowieso nicht wo sie uns überhaupt unterbekommen soll. Das Verhalten war etwas fragwürdig für den Empfang in einem 5 Sterne Hotel. In unserem Raum hat die Tür geklemmt. Wir wollte uns nicht schon wieder beschweren und haben es für die Woche akzeptiert. Wäre aber schön gewesen, wenn evtl die Putzfrauen, welche täglich kamen, sich drum gekümmert hätten. Man konnte die Tür nämlich nur noch einen Spalt öffnen und musste sich dann durchquetschen.
Es ist eher in einer ruhigen Umgebung, genau wie wir das mögen. Die längere Transferzeit vom Flughafen hat uns gar nicht gestört, so konnten wir immerhin auch was von der Umgebung auf Rhodos sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die haben wir nicht genutzt, aber am Strand war ein Wassersportcenter. Zum Pool können wir nichts sagen, wir warn nur am Strand. Der Strand hat uns sehr gefallen, wir haben immer eine Liege bekommen. Leute die behaupten sie hätten keine mehr bekommen, die kamen halt erst um 11 oder 12 und dann ist natürlich nichts mehr frei in der 1. Reihe, dahinter hat man aber immer Platz gefunden. Am Abend gab es immer Live Programm, welches uns sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Isabell, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Bis zu nächsten Mal