Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, wenn Umweltschutz verbessert wird!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, sauber und das Personal sehr bemüht. Besonders gut schmeckt das abwechslungsreiche Essen. Im April war der Speisesaal leider manchmal zu kalt (Türen standen offen) und zu Stoßzeiten überfüllt und ein wenig laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toll ist die Minbar, die alle 2 Tage wieder aufgefüllt wird. Leider funktioniert dies nicht zuverlässig. Auch der Hinweis über eine kaputte Dusche ging im Stress scheinbar unter. Die Zimmer werden gut geputzt, nur tauschen die Putzfrauen die Handtücher leider jeden Tag, was überhaupt nicht notwendig ist und schlecht für die Umwelt ist. Es steht geschrieben, dass man Handtücher, die man gewechselt haben möchte, in die Badewanne legen soll. Den Rest sollten wir auf die Stange hängen, um zu zeigen, dass sie noch okay sind. PROBLEM ist, dass man bei 3 Personen 6 gleiche Handtücher unterschiedlicher Größe nicht auf eine kleine Stange hängen kann, also hingen wir einige an die Türe, andere blieben an der Stange. Um wahrscheinlich nichts falsch zu machen, tauschten die Putzleute vorsichtshalber jeden Tag. Hier wäre es sehr wichtig, klarere Regeln zu schaffen. Es könnten so riesige Mengen von Wäsche eingespart werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wunderbar, die Atmosphäre wegen Überfüllung aber eher hektisch. Der Speisesaal war im April oft zu kalt!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, jedoch wurde Beschwerden nicht nachgegangen. Wir hatten ein kaputtes Safe, eine kaputte Dusche und die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön an einem langen Sandstrand. Leider liegt auf dem Strand neben dem Hotel sehl viel Plastikmüll. Hier könnte sich das Hotel am Umweltschutz und der Sauberhaltung der Umgebung durchaus beteiligen. Die zahlreichen Plastikteile werden bei Flut wieder ins Meer getragen, eine große Gefahr für Meerestiere und auch Menschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen den ganzen Strand und nucht nur das Teil , dass vor dem Hotel liegt ,sauber zu behalten, leider ist das nicht immer möglich, denn alles ist offentlich. Wir entschuldigen uns für das kappute Safe. Wir tun unser bestens um das Problem schnell zu beheben. Viele Grüße

    Offizielle Hotel Homepage