Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, bietet sehr viel fuer jedes Alter
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schoen. Durch 4 Restaurants (1x Hauptrestaurant, 3 Themenrestaurants) und Snacks an allen Bars ist man immer gut versorgt. Dazu gilt das All-Inclusive auch sehr lange und ebenfalls fuer Freizeitaktivitaeten am Strand. Die 3 Pools, Zimmer und generell die komplette Einrichtung und Anlage ist sehr schoen, gut gepflegt und das Personal stets nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert!!


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmaessig, schoenes Bad, mehr als ausreichend. Grosses Plus ist die Minibar, die alle 2 Tage kostenlos aufgefuellt wird, jeden Tag Reinigung,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Auswahl, fuer jeden was dabei. Die 3 Themenrestaurants (Italiener, Chinese, Grieche) sorgen fuer noch mehr Abwechslung. Zusaetzlich Snacks an allen Bars und an der Strandbar. Das Hauptrestaurant bietet auch verschiedene Themenabende. Getraenke sind auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett und zuvorkommend, Rezeption stets besetzt. Hatten ein kleines Ameisenproblem und 5 Minuten spaeter hat sich schon jemand darum gekuemmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, ruhig gelegen, Wassersportaktivitaeten direkt am Strand, Autoverleih im Hotel. Leider eher nicht zu empfehlen fuer Gehbehinderte, da sehr viele Treppen und bergig ( was Rhodos aber generell ist, daher kein Abzug)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Taegliche Aktivitaeten mit den Animateuren. Am Strand Wassersportmoeglichkeiten (teilweise auch inklusive). Strandliegen inklusive. Tennisplatz, Beachvolleyball, Boccia, Wasserball, Beachfussball u.v.m.)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1