Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Entgegen der Aussage der LTur-Mitarbeiterin bei der Buchung ist das Hotel hauptsächlich von Polen und Russen belegt - deutsche Urlauber sind max 10 % (LTur behauptete bei Buchung: hauptsächlich deutsche Gäste und keine Russen) Aufgrund der Zielgruppe \\\\\\\"Familien\\\\\\\" waren auch die russischen Gäste nicht so \\\\\\\"unangenehm\\\\\\\", wie sonst ihr Ruf. (außer in den Restaurants)


Zimmer

-Reinigung der Zimmer nur sehr rudimentär - Duschvorhang (sehr hygienisch ?) - Minibar wird nur alle zwei Tage aufgefüllt - obwohl Getränke überall all-in sind - Türen der Appartements sind nur mit Schnappverschluss zu schließen, Türspalte von 0,5 cm keine Seltenheit - aber der Safe kostet EUR 25,- (bei 4-5 Sterne-Hotel???) - Appartement direkt am Animationstheater, jede Nacht bis spät laute Musik - Bungalows ist nur eine Irreführung von TUI, es handelt sich um Ein-Zimmer-Appartements - pro Haus ca 6-8 Appartements


Restaurant & Bars

Im Hauptrestaurant alles mässig, in den einzelnen Restaurants gut bis sehr gut - insbesondere das griechische Restaurant ist ausgezeichnet. Vor dem Hauptrestaurant müssen die Gäste ab 19:30 Uhr lange anstehen und auf einen Platz warten - alle komplett überfordert und überfüllt - dort auch extrem viele russische und polnische Gäste.


Service

Im Hauptrestaurant eher gut Im griechischen Restaurant und an der Strandbar ausgezeichnet


Lage & Umgebung

- Lage des Hotels super, direkter Zugang zum Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr freundliches Animationsteam, breites Angebot. Gegen Gebühr direkt am Strand eine Wassersport-Basis mit großem Angebot.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Karsten, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben einen Kommentar zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße