Alle Bewertungen anzeigen
DaFi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
4,2 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist im Stil eines kleinen Dorfes gebaut. Am Haupthaus befindet sich der Pool und eine kleine Poolbar mit sehr netter Bedienung. Den Strand, der gepflegt aber nicht top war, erreicht man nach einem gemütlichen Fußmarsch durch die Anlage. Am Strand gibt es eine Bar, die man aber nur für Getränke gebrauchen sollte. Die Snacks sind gewöhnungsbedürftig. In der Anlage gibt es eine Taverne, in der man mit Voranmeldung, landestypisch Mittag essen kann. Die Zimmer sind top und werden auch so gepflegt. Schönes Hotel für Erholung pur


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber, mit Minibar Fernseher (vier dt.Programme), Fön und Zimmerservice (gegen geringe Gebühr) regelmäßiger Handtuchwechsel.kleiner aber feiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Abendbuffet. Leider zu eintönige Snacks am Tage. Durch die Taverne gute landestypische Gerichte.


    Service
  • Gut
  • Das Animationsteam ist stets present (kann teilweise aufdringlich wirken) und sehr nett. Jeden Abend Bingo ist allerdings sicher nicht jedermanns Sache. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten noch nie erlebt, daß man bei ALL-In am Tisch bedient wird!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. In der Umgebung ist leider zu wenig. Man kann mit dem Mietwagen aber von hier aus überall hin gelangen. Gut ist das Hotel auch als Ausgang für Standspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Volleyball und Boggia ist zu wenig. !War aber noch Vorsaison!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaFi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4