Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, reperaturbedürftig, keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten einen Strandurlaub verbringen. Es ist ein großes Hotel. aber durch die Bauart: Haupthaus und Bungalows ok. Gartenanlage schön. Weg zum Strand ist gut. Wer Ruhe sucht hat es schwer. Das Hotel ist sehr laut und hellhörig. Strand ist Kiesel/Sand und man braucht Badeschuhe. Ich war schon einmal vor 15 Jahren da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer einfach, kaum Steckdosen. Wasserkocher vorhanden, aber keine Steckdose in der Nähe. Kühlschrank alle 2 Tage gefüllt. Bad groß, aber an der Badewanne keine intakten Fugen und deshalb Schimmel. Armaturen alt, Wanne scheint neu. Kein Schminkspiegel und wegen Abstand zum Hauptspiegel schminken nicht so ohne weiteres möglich. Jetzt die Hauptkritik und deswegen die Punktzahl: Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Zimmer war im Haupthaus gegenüber Aufzug. Da das Hotel sehr hellhörig ist hörte man jedes Gespräch der Leute vor dem Aufzug und alles vom Nachbarzimmer. Das Türeschlagen und das lustige Trieben im Gang. Am ersten Morgen stand ich um 6.30h aufrecht im Bett. Da sprang nämlich die Filteranlage der Küche an und die lief täglich bis 22h. Auch auf dem Balkon war es sehr laut. Man könne uns kein anderes Zimmer geben, da man voll sei. Wir wurden sogar von 2 Seiten beschallt, da wir ein Eckzimmer hatten und der Blick nach unten fiel auf in Dach und "Turbinen". Für den gezahlten Preis sehr ärgerlich. Man floh förmlich aus dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal riesig und laut wie in einer Bahnhofshalle: essen gut. Den ganzen Tag über findet man etwas auf dem Gelände zu essen. Die Sache mit den Restaurants ist ein Flop. Trotz mehreren täglichen Versuchen gab es nie ein Angebot für mex. Restaurant. Griech. Restaurant ist möglich und schön. Computer oft defekt wenn man buchen wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Top des Hotels ist das Personal!!!!!! Freundlich, aufmerksam, schnell trotz Saisonende.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt vom Flughafen 1,5 Stunden und Rückfahrt länger als 2 Stunden. Bushaltestelle in der Nähe und kleine Geschäfte gegenüber. Lindos gut mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand. Liegen in Ordnung. Man fand immer eine. Handtücher mit Kaution. Keine Badeaufsicht trotz teilweise hoher Wellen. Gott sei Dank keine Beschallung am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you and best regards. We would love to welcome you again in the future. Michail Michail

    Offizielle Hotel Homepage