Schönes Hotelgebäude, guter Service am Strand. Guter Service auch in den a la Cart Restaurants, allerdings tlw. viele Tage im voraus ausgebucht. Schlechtes Essen, unfreundliches Personal und lange Wartezeiten zum Einlass im Hauptrestaurant. Kundenwunsch bei Buchung war "kein Erdgeschosses ruhige Lage": bekommen haben wir ein Erdgeschoss Zimmer direkt an der oben air Disco!!! Putzfrau hat im Badezimmer ein Glas zerbrochen, es lagen noch viele Splitter am Boden (und die restlichen Splitter im Klo?! ). Bestellter Weckruf um 02:20 nachts am Abreisetag ist nicht erfolgt! Zimmer für 4 Personen zu klein, Schrank kaum vorhanden.
Grundsätzlich schön, als Familie zu 4. aber viel zu klein. Schrank winzig.
Hauptrestaurant morgens auch 15 Minuten nach Eröffnung i.d.R. noch kein Kaffee vorhanden. Essen sehr dem russischen und englischen Geschmack angepasst. Abends schlechte Qualität, insbesondere wenig Auswahl Fleisch und Fisch. In jeder Großkantine sitzt man ruhiger. 2. Getränk wurde nur nach Aufforderung und unwillig gebracht. Sehr lange Warteschlangen vor und im Restaurant.
Im Hauptrestaurant sehr schlecht, in den a la Carte Restaurants besser. Putzfrau hat im Badezimmer ein Glas kaputt gemacht, die Scherben aber nur sehr notdürftig in WC entsorgt, am Boden lagen noch diverse, mein Sohn wäre beinahe in eine hineingetreten. Bestellter Weckruf um 02:20 am Abreisetag erfolgte nicht. Flughafentransfers waren gut organisiert.
Schöne Anlage, einige kleine Geschäfte in der Nähe. Zu empfehlen ist ein Bootsausflug nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Kinderdisco, Rest nicht genutzt, da am Pool viel zu voll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

