Alle Bewertungen anzeigen
Paula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber holprige Ankunft
4,7 / 6

Allgemein

Große, gepflegte Anlage, Bungalows sind Renovierungsbedürftig , sehr Hellhörig und für einen Bungalow nicht sehr groß. Nachdem wir nach fast 14 Stunden unterwegs waren, Transfer mehr als 2stunden, sind wir sehr erschöpft im Hotel angekommen , dorrt hieß es sofort zum Restaurant, weil es gleich schließt. Gegen halb elf waren wir auf unserem Zimmer, leider mit einer sehr schlechten englischen Zimmer Einweisung , somit bekamen wir keinen Strom, weil auch der Magnethalter nicht an der richtigen Stelle war, zurück an die Rezeption, man sprach dann auch Deutsch mit uns, aber eine Einweisung für die Klima gab es auch bis zur Abreise nicht. Wir erfreut es gab Licht, aber ..... Das dritte Bett nicht hergerichtet, Dreck im Badezimmer und Reste vom Vorgänger auf dem Boden verteilt! Ich hatte es ja schon befürchtet ......, heftig gemeckert an der Rezeption, danke an Christus der deutsch sprach und auch einsehen mit uns hatte, gegen elf kam die Reinigungsdame und brachte das Bad auf Vordermann und machte das dritte Bett zurecht. Wir alle sehr genervt, am nächsten Tag bei der Reiseleitung wieder gemeckert, diese Tat aber alles so ab, als wäre e s normal, Unannehmlichkeiten beseitigt, nun ist alles gut !!!! Wir haben uns geeinigt,das Zimmer wurde gründlich gereinigt, mit allen drum und dran, wir sind dann auch drin geblieben und haben dann auch endlich die Kofer ausgepackt. Danach war der Reinigungsservice sehr sehr freundlich zu uns und aufmerksam, auch an der Rezeption. W-Lan ist sehr langsam und zu bestimmten Zeiten überlastet. Leider hatten wir das Pech, das wenige deutsche zu unserem Zeitpunkt da waren, was sehr schade für unseren Sohn war, denn im Kinderclub sprach keiner deutsch, und von den anwesenden Kinder auch nicht. In unserer zweiten Woche hatten wir Glück , und die Jungs haben sich am Strand gefunden, sie alle Sprachen die gleiche Sprache. Es Waren viele Russen, Schweitzer und Engländer im Hotel. Viele ältere , aber auch viele Familie, mit kleinen Kindern . In der ersten Woche, Ende September war das Hotel noch gut gefüllt, in der zweiten Woche merkte man deutlich den Rückgang, auch das Wetter schwenkte um, abends würde es deutlich kühler . Es ist schon ein schönes Hotel, gerade der Eingang lädt schon ein, alle sind nett und bemüht, aber hier und da sind doch kleine Renovierungsarbeiten notwendig. Der fünfte Stern blendet auch etwas . Für das was wir bezahlt haben, hätte ich mit einem sauberen und etwas größeren Zimmer gerechnet , aber es ging ja dann und die meiste Zeit war man ja eh immer draußen. Im Oktober braucht man abends schon mal eine dickere Jacke .


Zimmer
  • Eher gut
  • Für einen Bungalow fand ich es sehr Klei, da kennen wir aus anderen Hotels andere Größen. Auch hier kann man das eine oder andere austauschen, aber wir bekamen schon mal vom Service einen Flachbildschirm, den wir aber nicht einmal angemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine riesige Auswahl an Speisen, wer da nichts findet, ist selber Schuld. Ja es jeden Tag die gleichen Standards, aber die Frischküche ist jeden Tag neu orientiert. Mich hat vielmehr geärgert, das manche Leute sich die Teller voll gemacht haben, und dann stehen gelassen haben, zum Teil noch nicht mal angerührt haben. Selbst ne halbe Stunde vor Schließung wurde nochmal frisch nach gelegt, das fand ich sehr verschwenderisch, es war immer noch genug für alle da. Das Büfett war International, die Themen Restaurants Chinese und Grieche als Menüwahl, in der Italientaverne auch Büfett , mit leckeren Pizzen und anderen kleinen Köstlichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt, die Ankunft war nicht so toll, und bis auf Christus spricht keiner deutsch , ansonsten an der Rezeption bemüht und freundlich. Leider spricht kaum einer vom Personal deutsch, aber alle sehr bemüht ein paar Brocken zu sprechen. Auf Englisch immer freundlich, immer ein nettes Wort, und super freundlich zu Kindern, alle, egal im Restaurant, reinigungspersonal und die Animateure sowieso . Nachdem der Grundreinigung immer sauber, jeden Tag die Lacken von den Betten gewechselt, kleine Höfflichkeiten , sehr zu Frieden. Wie schon beschrieben, beschwert und umgesetzt, bei uns war es schon später Abend. Grundreinigung am nächsten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ist sehr lang, und nicht nur für Kind anstrengend. Auf dem Weg hat man aber schon mal ein tollen Panoramablick, der entschädigt schon mal, jenachdem wann man ankommt . Der Strand ist super und vom Hotel ein Katzensprung . In Kiotari gibt es einpaar Geschäfte zum stöbern , um mal kurz die Beine zu vertreten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr bemüht, und auch am Strand aktiv. Jenna aus dem Kinderclub, auch wenn unser Sohn nicht wollte, Jenna war super, immer auf ihn eingegangen, und auch am Abend zur Mini Disco immer bemüht alle Kinder zu animieren, klasse. Am Strand waren immer noch Liegestühle frei, ja manche können auch mal ausgetauscht werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1