Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Mitsis Hotel Rhodos Maris
3,3 / 6

Allgemein

Man hat uns das Hotel als "Ersatz" für ein anderes Hotel angeboten. Gebucht hatten wir HP in einem 4 Sterne Haus. Das Ersatzhotel sollte sogar 4,5 Sterne (Landeskategorie 5 Sterne) und AI haben. Beim einchecken ging es schon los: 2 Stunden Wartezeit. Weil gerade eine riesige "Gäste" aus Russland anreisten! Es gab neben einer Handvoll deutscher Touristen nur Russen und Engländer. Unser erstes Zimmer konnte man nicht bewohnen, da es dort stark nach Urin stank. Erneut warten weil man uns nicht glaubte. Erst nachdem der einzig nette Mitarbeiter der Reception nach Kontrolle den Gestank bestätigte, wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist für den deutschen HP Gast nicht zu empfehlen. Man sollte es wirklich den großen Scharen der Russen und Engländer überlassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, ordentliche Möbel - ordentliches Bad. Allerdings schlecht unterhalten. Der Toilettbrille war defekt. Man mußte bis zu einer Reparatur auf dem Porzellanrand sitzen. Die neue Brille hielt dann auch bloß 6 Tage. Der Safe kostet sage und schreibe 40,00 Euro!?!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eigentlich genug Möglichkeiten in dem Haus. Leider waren lange Wartezeiten an den jeweiligen Bars etc "normal", weil die erlebte Gästestruktur ununterbrochen trinkt. (Russen und Engländer) Atmosphäre gibt es überhaupt nicht. Kahl, ohne jede Dekoration, Bilder o.ä. Man bemüht sich, dass Restaurant sauber zu halten. Das gelingt aber nicht so richtig. Küche und Essen entsprachen in keinem Fall einem gehobenen Standard. Da es AI gab, waren keine weiteren Kosten vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt in dem Hotel nur 2 Personen die die deutsche Sprache sprechen. Obwohl Thomas Cook in dem Katalog als Servicesprachen Deutsch und Englisch angibt.Das Personal ist z.T. freundlich. Allerdings gibt es auch unverschämte Kräfte-. So wurde mehrmals von unserem 6 jährigen Kind verlangt, es möge Englisch sprechen. Sonst würde man nicht helfen bzw. bedienen. Ich wurde vielfach aufgefordert, englisch zu sprechen. Die Servicesprache sei Englisch. Die Kinderbetreuung findet nur in englischer Sprache statt!! Beschwerden werden nicht ernst genommen Siehe hierzu die Erfahrung beim einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier muß man einfach den Dreck um die gesamte Anlage erwähnen. Zum Airport ca 60 km, enkaufen nur sehr beschränkt. Unterhaltung in der Nähe keine!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für deutsche Kinder komplett ungeeignet, weil es keine Verständigung in unserer Sprache gab. Positiv ist, dass man auch am Strand kostenlos Liegen und Sonnenschirme benutzen kann. Internetzugang funktionierte nicht. Man erhielt allerdings sein Geld zurück. (15 Minuten 1,00 Euro) Der Poolbereich ist für die Größe des Hotels vil zu klein!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6