Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lage top Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage zum Strand ,schöne saubere und gepflegte Anlage, Essen und Ambiente ist im Speisesaal nicht so toll. Wir waren letztes Jahr im Nachbarhotel Mitsis Rhodos Village. Hat uns dort alles besser gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns reicht das normale Doppelzimmer für 3 Personen. Es ist groß und geräumig. Viele Deutsche TV Programme. Bequeme Betten, alles sauber. Bad sogar mit Fenster und kein Schimmel irgendwo. Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Schwachstelle des Hotels! Es ist unser vierter Urlaub in einem Mitsis Hotel für uns. Hier war das Essen am schlechtesten von allen. Und das Ambiente im Speisesaal ist unmöglich. Muffig, stickig und man muss sich davor anstellen! Bei inside oder outside. Wenn man kommt wird gleich gerufen ,,we have a table inside,, dann kann man gleich rein gehen. Will man auf der Terrasse Essen wird einem suggeriert, dass es lange dauert obwohl man draußen vorbei läuft und sieht das Tische frei sind. Dann steht man Schlange und wartet 5 Minuten und bekommt einen Tisch. Weil ja welche frei sind aber man darf nicht einfach so in diesen Speisesaal gehen!Höchststrafe!Wir haben mitbekommen wie andere Gäste zurecht gewiesen wurden. Natürlich können nicht alle draußen Essen aber für uns kam der Speisesaal nicht in Frage.Die Anrichtung der Speisen ist lieblos und überhaupt war die ganze Stimmung dort sonderbar. Das Personal war nicht so freundlich und nett wie wir es aus anderen Mitsis Hotels kennen. Sie reden laut miteinander, lächeln kaum. Ich habe auch nicht immer Lust zu arbeiten aber Freundlichkeit gehört in der Gastronomie dazu. Man findet natürlich immer etwas zum Essen und die Auswahl ist ok aber lange nicht so gut wie im Nachbarhotel Mitsis Rhodos Village. Dort ist das Essen mega lecker und die Auswahl an Themen Restaurants fantastisch. Im Maris gibt es einen durschnittlichen Chinesen und ein mediterranes Restaurant indem nur Fischliebhaber auf ihre Kosten kommen. Der Grieche geht so. Es gibt eine Sitzgelegenheiten und man kann sich dort immer Eis holen und Kaffee trinken aber nicht richtig lecker Kuchen essen. Im Mitsis Rhodos Village ist eine tolle Eisdiele mit Kaffee und Kuchen rund um die Uhr und Crêpes in allen Variationen. Im Maris gibt es Crêpes ab 18:30 und sie macht viele, legt sie auf die Seite und erwärmt sie wieder.Schmecken dann wie Gummi. Sie haben mal am Pool gegrillt und Pizza gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Bett zu hart, kein Problem. Es wurde ein Topper bezogen. Klimaanlage defekt, wurde umgehend repariert. Mitsis steht für eine gewisse Qualität. Wir fühlten uns wohl da das Personal an der Rezeption kompetent war. Leonidas der Gästebetreuer ist auch sehr nett und immer hilfsbereit. Kofferträger gibt es auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fährt zwischen 1 und 2 Stunden vom Flughafen.Kommt drauf an wieviele Hotels man anfährt. Es gibt ein paar kleine Geschäfte in der Anlage und drumherum. Die Anlage ist nah am Strand. Für Kinderwagen oder Rollstühle ist alles flach erreichbar. Einige hatten mit Ameisen Probleme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es alle Wassersportarten gegen Gebühr. Im Hotel Animation.Allerdings keine Animateure die Deutsch sprechen und generell war alles ruhig und soft. Wir lieben Animation und kennen es eigentlich aus Mitsis Hotels besser. Clubtanz, Wasserball, Durchsagen was wann gemacht wird etc. Die Animateure waren nett aber langweilig. Wer es also ruhig mag ist im Maris richtig. Uns hat was gefehlt. Ein Miniclub war auch vorhanden aber ohne Verständigung auf Deutsch für unser Kind uninteressant. Das Amphitheater ist nicht schön und müsste mal renoviert werden. Es gibt Livemusik auf der Terrasse. Der InnenPool ist ganz nett aber renovierungsbedürftig. Die Sterne sind nicht ganz gerechtfertigt, da das Hotel in die Jahre kommt bei genauer Betrachtung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina , Vielen dank für Ihre Bewertung.Ihre Vorschläge über unsere Gelateria und Animationsteam wurden schon den Verantwortlichen weitergeleitet. Unser Restaurant kann in Stoßzeiten etwa lebendiger werden, was aber natürlich ist.Das Essen wird immer frisch vor der Öffnungszeiten vorbereitet, daher kann ich nicht verstehen wie Sie es muffig finden. Was die Tische angeht, die Erfahrung hat gezeigt, dass es besser und schneller ist, wenn unser Personal die Tische für unsere Gäste wählt. Stellen Sie sich vor wie es aussehen würde, wenn jeder selber einen Tisch findet, oder wenn der Eintritt in Stoßzeit ohne warten erlaubt ist. Dann wurden die Leute mit einem Teller in der Hand warten, was für sie ärgerlich wäre, oder wenn ein paar Personen einen Tisch für mehrere besetzt, wären die Wartezeiten noch länger. Viele Grüße