Alle Bewertungen anzeigen
Evie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, sehr schlechte Animation
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön und sehr gepflegt, das Personal durchweg sehr freundlich.Zu der Animation kann man nur eins sagen " Arrogant und absolut unsympathisch ein besonderes der Chef so ein unfreundliche personen habe ich nie im leben gesehen " Das Animationsprogramm, insbesondere Tages, war allerdings total enttäuschend und haben wir so derart schlecht auch noch nirgends erlebt. Das Personal war durchweg sehr freundlich, von Rezeption über Bar, Restaurant und Zimmermädchen. Einzig mit dem Animationsteam waren wir nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, von Rezeption über Bar, Restaurant und Zimmermädchen. Einzig mit dem Animationsteam waren wir nicht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu der Animation kann man nur eins sagen " Arrogant und absolut unsympathisch ein besonderes der Chef so ein unfreundliche personen habe ich nie im leben gesehen " Das Animationsprogramm, insbesondere Tages, war allerdings total enttäuschend und haben wir so derart schlecht auch noch nirgends erlebt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evie, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und dass Sie besonders die herzliche Gastfreundschaft unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch unser Küchenteam hat sich sehr über die vollen 6 Sonnen gefreut. Rückmeldungen wie Ihre sind eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Da sowohl das Management als auch das Animationsteam in diesem Jahr nicht mehr das Gleiche ist wie im vergangenen Jahr, ist es für uns leider nicht mehr möglich nachzuvollziehen, was konkret der Auslöser für Ihr Gesamturteil war. Wir können die Zeit nicht zurückdrehen, aber wir versichern Ihnen, dass sich der Hauptgrund für Ihre nicht ausgesprochene Weiterempfehlung mittlerweile erledigt hat und würden uns sehr freuen, Ihnen erneut schöne Urlaubstage auf Rhodos bereiten zu dürfen und sind bei Fragen und Wünschen gerne für Sie da: https://www.mitsishotels.com/hotels/rodos-maris/#contact Mit besten Grüßen, Ihr Hoteldirektor Michail Michail und das gesamte Team vom Mitsis Rodos Maris