Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und immer sehr hilfsbereit. Zum Strand sind es nur 3 Minuten und die Hotelanlage ist zwar, aber übersichtlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich und im Hauptrestaurant gab es verschiedene Themenabende (Italienisch, Griechisch, Mexikanisch). Ob am Strand oder am Pool, Essen und Trinken gibt es immer. Am Strand gibt es sogar einen Pizzaofen und Cocktails ab 10 Uhr. Für Animation ist auch gesorgt (ist aber immer das Gleiche und kann einem Gelegentlich auf die Nerven gehen).
Unser Zimmer mit Blick auf Meer und Pool, war sehr sauber und mit allem ausgestattet. Schönes Bad und tolle Terrasse. Wurde außerdem jeden Tag geputzt.
Es gab unserer Meinung nach alles Mögliche zu essen. Für jedermann war etwas Passendes dabei und Fleisch und Fisch wurde immer frisch zubereitet.
Das Personal ist durch eine sehr freundliche und offene Art auf alle Wünsche eingegangen und allem stets mit einem Lächeln begegnet. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!
Zwar ist Kiotari relativ abgelegen, allerdings kann man bis nach Rhodos Stadt mit dem Bus fahren. (Da Kiotari eine der ersten Haltestellen ist, bekommt man hier auch relativ sicher noch einen Sitzplatz!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Leute, die gerne Ferizeitangebote nutzen, ist hier viel geboten. Von Volleyball-, Tischtennis-, Wasserball-, Strandfußballtuniere, Wasserzumba, Watergym bis Bananaboat war für die Größeren alles geboten. Aber auch Kinder konnten in der Minidisco und dem Tagesangebot toll beschäftigt werden. (Minidisco manchmal etwas nervig, da hier jeden Abend eine Aufführung stattfindet.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

