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Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholung ja, Service und Zufriedenheit Fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Hotelanlage sind an für sich super und gepflegt, kleine "Wehwehchen" hat jedes Hotel. ABER, dass Personal (die meisten sind) ist nicht motiviert und verstehen nicht wirklich gut englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war sauber und recht ordentlich. Der Kleiderschrank für einen Bungalow für 4 Personen viel zu klein. So mussten die meisten Kleider und Sachen zum größten Teil den Urlaub über im Koffer bleiben. Und die Koffer stehen dann natürlich im Weg rum. Die Betten kann man akzeptieren, aber besser nicht genauer oder unter das Bett schauen brrrrrr. Eine kleine Terrasse hat man am Zimmer, jedoch mit kompletten Blick zum Nachbarn und umgekehrt. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher, Wasserkocher, Minibar die jeden 2. Tag aufgefüllt wurde. Zimmermädchen kam in der Regel zwischen 11-14 Uhr. Für unser Zimmer, 2 Erwachsene + 2 Kinder (7+9) gab es einen Schlüssel. Mit diesem Schlüssel musste man den Bungalow aufschließen und ihn an einen Schalter hängen, damit im Zimmer der Strom angeht. So, abends wenn ein Kind müde wird kommen spätestens die Probleme. Kind ohne Strom im Zimmer lassen, wie kann es im dunkeln auf den Klo? Oder Schlüssel bei dem Kind im Zimmer lassen, aber wir kommen wir dann rein, wenn das Kind schläft? Terrassentür auflassen??? Sehr umständlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Als erstes hat man eine sehr positiven Eindruck. Doch der Schein trügt. Oft Wartezeiten von mindestens 15 Minuten, vor allem abends. Das Restaurant ist viel zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Eine längere bzw. frühere Öffnungszeit würde dem etwas entgegen kommen. Man wird am Eingang vom Restaurant empfangen und bekommt einen Platz zugewiesen (drinnen oder draußen, je nach Wunsch). Ein No-Go für ein 4-Sterne-Hotel, viele Getränke stehen schon in Gläser Serviert auf so "Schränke" wo das Personal Besteck und Servierten lagert. Anhand der Eiswürfel im Glas kann man sehr gut deuten, wie lange das Glas schon da rum gestanden hat. Traurig aber wahr: es git nur jeweils eine!!! (1) Sorte Weiss-, Rosé- und Rotwein. Das Sprite schmeckt irgendwie nach Meerwasser. Und allgemein; die ganzen Getränke wie Mineralwasser, Cola, Limo,... kommen alle aus einem seltsamen Schlauch. Einen Zapfhahn würde ich noch einigermaßen nachvollziehen können, aber einen Schlauch aus dem alle Getränke nahtlos ohne Pause raus kommen??? Kann nicht hygienisch sein. Auch an allen Bars gibt es diesen komischen Schlauch. Die Bedienung konnte meistens nicht bringen was wir uns an Getränke bestellt hatten, mal war was falsches dabei, mal fehlte etwas. Am Buffet gibt es mehr Süßteilchen als Hauptspeisen. Frikadellen, Pommes und viele andere Speisen war noch roh! Das Buffet wurde, wenn überhaupt nur sehr langsam und wenig nachgefüllt. Dafür sehr zeitig, etwa 30 Minuten vor Schließung des Restaurants abgeräumt. 30 Minuten Fürher abbauen geht mal gar nicht. Gerade morgens gibt es keine Säfte mehr (frisch gepresste gibt es sowie so nicht). Säfte stehen noch an einem anderen Platz, aber die waren leer und wurden nicht mehr nachgefüllt. Als wir mal an einen Tisch gereicht wurden, auf dem noch kein Besteck lag, schmettere eine Bedienung einfach so das Besteck auf den Tisch, richtig lustlos. Einmal waren nur 3 Bestecke auf dem Tisch, aber das Personal war trotz dreimaligem Hinweis nicht in der Lage, ein 4. Besteck her zu bringen. An den Bar gibt es nicht viele Cocktails. Für Kinder genau 2. Und auch die Cocktails kommen aus diesem komischen Schlauch. Erwartet nicht soviel von den Cocktails, die werden in einem 08/15 Plastikbecher und ohne Obst serviert, in einem 4 Sterne Hotel. Am Strand und am Pool noch nachzuvollziehen, aber abends an den Bars?????????


    Service
  • Sehr schlecht
  • So was habe ich noch nicht erlebt! Ich erwarte nicht, dass das gesamte Personal deutsch sprechen kann. Aber das Personal sollte hier die Weltsprache (ENGLISCH) flüssig sprechen können, , wenn hier halb Europa her kommt. Beim Check-In hat man unsere Pässe entgegengenommen - normal. Dann bekamen wir unsere All-Inclusive-Armbänder. Plötzlich bezog der gute Herr eine andere Familie mit in das Gespräch ein, um wohl nicht alles doppelt erzählen zu müssen. Einen Plan über das Hotel, wie ihn andere Gäste bekommen hatten, bekamen wir leider nicht. Das Gespräch hätte sich der Herr sparen können, denn englisch konnte er kaum. Dann sprang er kreuz und quer zu verschiedene Themen. Das meiste Personal war unmotiviert. Service eher mau. Probleme wurden aufgeschrieben und man wurde vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferbus hat mit Anfahrt von 5 anderen Hotels etwa 80 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht. Gegenüber dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte zum einkaufen, dass was man dort kaufen kann, findet man eigentlich auch im Hotel-Shop. Hotel liegt quasi direkt am Strand, nur kurz über eine Seitenstraße. Der Strand ist aus Sand-Kies-Gemisch, das Ufer und Meer sind komplett aus Kies. Eine größere Stadt ist laut Animations-Team nicht in der Nähe. Ruhe hat man im Hotel und am Strand. Hotelanlage ist an für sich gepflegt und fühlt sich wie in einem Dorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Hotelgelände gibt es einige Fitnessgeräte. Am Strand ein Wassersport-Center. Das Hotel eigene SPA ist sehr gut. Schön hergerichtet, freundlich und wirklich sehr zuvorkommend. Für das Massage-Team gibt es die Note 1.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Steffen, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Für jedes Zimmer gibt es Ersatzschlüssel, die man unter einer Kaution bekommen kann. Unser gesamtes Personal, speziell unsere Servicekräfte können Englisch und beherrschen mindestens eine zweite Sprache. Die sogenannten Schläuche sind international im Einsatz und entsprechen den Hygienevorschriften. Die Wartezeiten am Restaurant kann man leicht umgehen, indem man einfach ein bisschen früher zum Abendessen geht oder eins der 5 Thematischen Restaurants besucht. Wir hoffen dass es den Kindern gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute.