- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit tollem, stets aufmerksamem Personal. Kiotari selbst gibt nicht viel her, aber wenn man einen erholsamen Urlaub ohne gross Action möchte, ist das Hotel perfekt. Der Strand ist leider wie von vielen vorher geschrieben kein Kiesstrand, sondern schon eher ein Steinstrand. Aber dafür hat man dann tolles klares Wasser.
Die Zimmer sind gut, sicherlich hier und da zu erneuern, aber alles in allem gut. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles da, was man brauchte. Wir hatten einen grossen Schrank, wo alles super zu verstauen war. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, somit hätten wir ab und zu Probleme mit Ameisen, aber die Haustechnik kam stets prompt und hat sie mit Spray vertrieben.
Das Speisenagebot war top! Wir haben die 2 Wochen wirklich gut gegessen. Es gibt für jeden etwas, wer da nichts findet, ist wirklich selber schuld. Das Hauptrestaurant hat einfach das Manko, das es unglaublich laut ist. Man könnte vielleicht schon durch einfache Stuhlgleiter den Geräuschpegel etwas dämpfen. Wenn man draussen sitzen konnte, war es angenehmer von der Lautstärke, aber aufgrund der Temperaturen fast nie möglich, egal ob Morges, mittags oder abends, es war immer sehr heiss. Ausserdem haben wir noch das mexikanische a la carte Restaurant und das asiatische a la carte Restaurant besucht, auch hier toller Service und gutes Essen. Die Kids haben sich über den Pizzastand am Strand gefreut, das ist natürlich toll für zwischendurch. Das griechische Restaurant und das Burger Resthaben wir nicht versucht, aber es schien ebenfalls beliebt zu sein.
Das Personal hat mehr als 6 Sonnen verdient!!!! Egal wo, ob an der Rezeption, an den Bars oder im Restaurant es sind alle ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Wir wollten am 2. Tag das Zimmer aufgrund einer lauten Klimaanlage wechseln, das ging völlig problemlos. Die angesprochenen Ameisen wurden 2x erfolgreich entfernt. Es gibt also wirklich nichts zu bemängeln.
Wir haben aufgrund der vielen vorherigen Bemerkungen über den langen Transfer einen privaten Transfer gebucht. Hin-und zurück kostete der 170€ und es hat sich definitiv gelohnt, da der Transfer nur 55 Minuten gedauert hat. Kiotari selbst gibt nicht viel her, einige typische Souvenirgeschäfte, die irgendwie doch alle die gleiche Auswahl haben. Der Supermarkt ist recht gut bestückt, obwohl man bei AI ja nichts braucht. Wir haben uns bei der Autovermietung 3x ein Auto gemietet und waren in Rodos-Stadt, Lindos und Prasonisi. Alles tolle Ausflugsziele und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist für die Grösse des Hotels und der Anzahl der Gäste zu klein geraten. Wir waren immer am Meer, somit hat uns das nicht gestört. Die Animation am Strand war dezent, man konnte Volleyball spielen, Boggia spielen,Yoga machen und Aquagym besuchen. Die Animation für Kinder und am Abend haben wir nicht genutzt, schien aber auch nicht besonders umwerfend zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen.Wir werden Ihre schöne Worte unserer Mittarbaiter weiterleiten. Wir suchen nach Wege, wie wir im Restaurant die Geräusche dämpfen können, Stuhlgleiter wurden schon probiert und haben mehrere Probleme verursacht als gelöscht. Wir würden Sie gerne nächstes Jahr wiedersehen. Viele Grüße