Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub, der seine 2 Seiten hatte
4,0 / 6

Allgemein

Unsere 2 Zimmer mit Meerblick waren ausreichend, wir hatten Meerblick wie bestellt. Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich, aber immer um Höflichkeit bemüht. Die Gäste des Hotels waren überwiegend Russen und Engländer, was manchmal schon stressig war, wenn man mal in Ruhe im Pool sitzen wollte, denn da floss der Alkohol in Strömen. Am Strand traf man meistens die russischen Gäste, was aber soweit kein Problem darstellte. Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich und schon sehr auf englischen und russichen Geschmack eingerichtet. Hotelgäste jeden Alters waren dort und wie gesagt, die deutsche Sprache hörte man sehr wenig. Wenn man einen super Strand geniessen möchte , dann fahrt an diesen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war gut und wir haben uns wohl gefühlt und unseren Wünschen nach der Lage der Zimmer wurde auch Nachfrage entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchgehend gut, uns hat alles geschmeckt, aber es war wenig abwechslung dabei. Ich meine damit, dass man mal Themenabende veranstalten könnte bzw. auch mal andere Nachspeisen anbieten hätte können. Sauberkeit in den verschiedenen Restaurants war sehr gut und in den Themenrestaurans war der Service echt gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Deutsch, konnten nur wenige an der Rezeption, dafür aber fließend englisch. Die Reinigung der Zimmer hätte besser sein können, den Sand trägt man immer mit rein und einmal die Woche rauskehren langt da nicht immer. Die kleine Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und war gut bestückt. Wir haben uns über den Pool, die Tischtennisplatte, den Billiardtisch und vor alle Dingen über den Zustand des Fitnessraumes beschwert und wurden nur mit beschwichtigenden Ausreden vertröstet, was uns sehr enttäusch hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ca. 1,5 Stunden zum Hotel transportiert worden. Die Ausflüge nach Lindos und Rhodos-Stadt sind sehr zu empfehlen und auch sehr gut mit dem Bus selber zu organisieren. Das Fishspa genau gegenüber ist wirklich sehr witzig und als kleines Highlight noch zu erwähnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war grottenschlecht, sehr sehr trüb und auch auf Nachfrage besserte es sich nicht. Der Billiardtisch war nicht mehr zu gebrauchen, die Platte war schief. Die Tischtennisplatte war im selben miserablen Zustand. Aber am meisten enttäuscht waren wir vom Zustand des Fitnessstudios. Die Geräte entweder defekt oder die Kabel waren herausgerissen, was die Benutzung meines Erachtens gefährlich gemacht hätte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1