- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel , das leider durch unsere Osteuropäischen Nachbarn seinen schönen flair verloren hat. Angestellten sind sehr freundlich und geben sich wirklich Mühe. Die Barbedienungen ab Mittags sind wirklich ein Traum ( großes Lob besonders an Lana und ihrem Kollegen). Das Essen war für mich immer lecker und einen genügend große Auswahl vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht immer gut, leider. Am Strand die Bar ist wirklich zu klein und wurde regelmässig durch bestimmte Urlauber Gruppen komplett geblockt so das viele KInder Angst hatten durch die laute Menge an die Bar zu gehen. Wie immer und überall das Blocken der Liegen ist echt eine katastrophe, Liebe Hotelleitung macht was dagegen. Unten das kleine Cafe vor den Bungalows verspricht echt den Flair eines kleinen Dorfes , super gemacht. Viele Mitarbeiter sind in hinblick auf die Zukunft ängstlich, und machten aber einen super super Job.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Klaus, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie helfen uns und zukünftigen Gästen sehr, indem Sie Ihre Meinung mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit dem Service und unseren engagierten Mitarbeitern zufrieden waren. Unser Hotel hat eine internationale Gästestruktur und wir behandeln alle Gäste freundlich und mit Respekt. Wir werden Ihren Kommentar als Anlass nehmen, unsere Gäste zu bitten miteinander mit Rücksicht umzugehen. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Hinweise bezüglich der Liegen und der Sauberkeit der Zimmer, die wir gewiss an unser Team weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden erneut Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Sonnige Grüße das Mitsis Rodos Maris Team

