Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Dort kann man guter Urlaub machen, aber keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Der Strand ist steinig, aber mit Badeschuhen kann man dort gut baden. Gastronomie max. 4*, Mitarbeiter der Hotelbar und Neobar 5*.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war noch im unrenovierten Zustand, es gab mehrere kleinere Mängel, die fast alle umgehend beseitigt wurden. Nur das Bad wurde beim jedem Duschen unter Wasser gesetzt, da die Duschabtrennung undicht war. Dieser Mangel wurde auch nicht beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Entspricht maximal 4*. Ideenlos, auch bei Themenabenden. Die zusätzlichen Restaurants ( wir haben das Burger-und das griechische Restaurant besucht) waren sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicekräfte waren sehr freundlich. Besonders herausheben möchte ich die Mitarbeiter der Hotelbar, der Gelateria und der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir genutzt, daher keine Bewertung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unsere Hotelanlage befindet sich im Süden der Insel, deshalb beträgt die allgemeine Anfahrtszeit circa 1,5 Stunden bis nach Kiotari. Wir freuen uns über die gute Bewertung unserer Servicemitarbeiter. Wir sind stets bemüht Mängel so schnell wie möglich zu beheben: Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüße.