- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstmal zu den positiven Dingen alle sind stets sehr bemüht (aber es hapert sehr an der Umsetzung). Essen lecker und reichhaltig (Speisesaal sehr voll und laut, für uns i.o. da wir es vorher gelesen und erwartet haben). Die lange Transferzeit war überall beschrieben und für uns daher i.o. Sauberkeit der Anlage ist i.O., Strand gut erreichbar (Handtuchreservierung leider wie in jedem Urlaubsort). Leider gab es keine Einweisung /Erklärung wie was im Hotel läuft ( wo findet man was, wo bekommt man was). Nicht auf den Kinderklub setzen weil man gelesen hat auch deutschsprachig, Fehlanzeige... Wer einen Bungalow erwartet (wir hatten einen gebucht) wird enttäuscht. Es handelte sich um ein Zimmer mit Doppelbett und zwei Schlafsofas und einer Miniterasse (ca. 1 Meter breit) und den Nachbar direkt auf dem Schoss, schön wenn es Raucher sind..). Trotz mehrfach angebotenen anderen Zimmer war ich mit keinem wirklich glücklich da wir einfach etwas anderes erwartet haben als ein 3 stöckiges Nebengebäude mit knapp 30 Zimmern bzw. 2 stickig aber auch mit mehreren Zimmern und alle eine Ecke nochmal kleiner als unser Zimmer. Der wie in vielen Hotelbeschreibungen erwähnte "Wäschespinne" war bei uns nicht vorhanden und auf meine Nachfrage zugesagte Wäscheständer erreichte uns nie ( da ich schon nach den Mehrkleiderbügeln, da mangelhafter Platz für 4 Personen im Kleiderschrank, nach dem dritter Nachfrage erhielt, war ich schon genervt und fragte nicht weiter nach). Der Miniterasse und die direkt davor gepflanzte Rose sorgte für Kindertränen, der Schwimmreifen nicht unfallfrei bewegt werden konnte. Ein kaputtes Bodenlicht direkt am Pool sorgte für eine Schnittwunde am Fuß meiner Tochter, das Personal war sehr bemüht aber die sofort zugesagte Reparatur fand nicht statt, ich hoffe es hat sich keine weitere Person verletzt. Mein Sohn hat an der Poolliege den Wasservollyball volles Brett am Kopf abbekommen. Kann passieren, wieder das Personal sehr bemüht aber der Oberanimateur sollte einem Fünfjährigen kein Geschenk als Trost versprechen, wenn er es nicht vorhat. Den "Unfall" fand er im Nachgang nicht schlimm, er war aber trauig kein Geschenk zu bekommen... Gleich im den ersten Tagen haben wir das UV Shirt meiner Tochter am Pool vergessen, es tauchte bis zur Abreise nicht auf, auf meinen Hinweis an der Rezeption (Achtung auch dort wird eher selten deutsch gesprochen, habe es auch nur wegen der Hotelbeschreibung erwartet), dass es gestohlen wurde, wurde nicht für ernst genommen. Am letzten Tag habe ich mir den Badeanzug an einer Fliese am Pool aufgeratscht, da es nicht der Ausgang war meine Schuld, ich hoffe nur es verletzt sich kein Kind, da es im Pool mit der Rutsche war. Da es der kürzeste Weg nach draussen ist, werden ihn auch die Kinder nutzen. Alles an sich Kleinigkeiten, was mir aber in Summe den Urlaub etwas madig gemacht hat und ich die Hotelkette eher nicht empfehlen würde. Diese Beschreibung ging auch an die Kette als E-Mail, keine Reaktion....
Wer einen Bungalow erwartet (wir hatten einen gebucht) wird enttäuscht. Es handelte sich um ein Zimmer mit Doppelbett und zwei Schlafsofas und einer Miniterasse (ca. 1 Meter breit). Trotz mehrfach angebotenen anderen Zimmer war ich mit keinem wirklich glücklich da wir einfach etwas anderes erwartet haben als ein 3 stöckiges Nebengebäude mit knapp 30 Zimmern.
Reichhaltig und abwechslungsreich mit guter Qualität. Wir haben selber Kinder, ich hätte mir von anderen Eltern gewünscht, dass sie Ihre Kinder mit zum Buffet begleiten oder zumindest selbstverständlich Dinge mit auf den Weg geben (nichts anfassen und wieder zurücklegen, Berge auf dem Teller Schaufel die zur Hälfte auf dem Boden landen und dann geht man einfach...
Immer sehr bemüht, viele Zusagen, aber meistens keine Einhaltung (Wäschestäner, Kleiderbügel, Reperatur etc. oben im Text ausführlich beschrieben.
Die lange Transferzeit war überall beschrieben und für uns daher i.o.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserer Beschreibung stand deutschsprachiger Kinderclub Fehlanzeige, d.w. wollten unsere Kinder dort nicht hin. So begeistert ich von der Minidisco im letzten Jahr war, um so enttäuschter war ich von dieser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, einen Antwort auf all Ihre Reklamationen zu geben. Erstens was das deutschsprachiges Personal angeht. Es gibt dre Rezeptionisten und zwei Mittarbeiter aus der Gästebetreuung, die deutsch können. An der Rezeption versuchen wir immer, einen Mitarbeiter an der Stelle zu haben, run um die Uhr. Aus der Gästebetreuung sind sie von 09:00 bis 23:00 im Hotel. Vielleicht haben Sie erst auf English gesprochen, oder nicht nach einem deutschprachigen mittartbeiter gefragt. In jedem Zimmer befindet sich ein Ordner mit Informationen übers Hotel und Öffnungszeiten. Wenn jemand weitere Frage hat oder Informationen braucht, kann man einfach unsere Rezeption oder Gästebetreuung fragen. Über die Unahnämlichkeit , die bei Wasservollleyball statt gefunden hat mit unserem Chef Animateur, der übrigens auch deutsch kann, wollten wir uns Entschuldigen. Für personliche Sache, die am Pool, am Strand, oder in einer der Bars verloren gehen, können wir nicht garantieren. Unser Animationsveranstalter ist der gleiche , wie letzes Jahr, mit zusätzlichen Animateurs , die ein bisschen Deutsch können. Letztlich was das Zimmer angeht , was wahrscheinlich die wahre Ursache Ihrer Reklamation ist, sie haben fast alle ( je nach Zimmerkategorie) die gleiche Grösse plus minus zwei quadrat Meter.Manche haben ein grosseres Balkon oder Terasse , manche kleiner.Es ist wahr , dass in wenigen Zimmer sich kein Wäscheständer befindet. Ihnen wurde Zimmerwechsel angeboten, wo dieses Problem behoben ist, Sie wollten aber dieses behalten. Wir glauben nicht , dass weger der Verspätung der Mehrkleiderbügeln, wir sind nur zwei Sterne Wert. Wir hoffen, dass Sie noch Mal unser Hotelkette besuchen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Meinung zu ändern. Viele Grüße