Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Winter
Auch bei Sonderangebot nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Mein 3. Besuch war 2006: 2016- Hotel hat seither in den Jahren in Service und Küche stark nachgelassen. Zimmer war wie vor 10 Jahren, ohne eine Erneuerung . Klimaanlage konnte nicht zum kühlen genutzt werden. Themenrestaurant - wir haben schon vor unseren Besuch gewusst wann wir wieder gehen mussten (nur der Zugang hat sich um 15 Minuten nach Hinten Verschoben) - drei Gänge wurden in 45 Minuten vor uns abgestellt ohne zu fragen ob wir noch warten möchten. Wir wollten die 3 Restaurants in einer Woche buchen -keine Chance, Einige Gäste waren mehrmals in den für uns "ausgebuchten" Lokalitäten. Wie geht das? (Mit tip ???) Personal war überfordert. Stellenweise haben wir bis zu 20 Minuten beim Essen auf Getränke gewartet. Kinderanimation von 21 bis 22 Uhr . Das war es für den Abend. Höhepunkt war der Rausschmiss aus dem Zimmer 2 Stunden vor Checkout durch die Putzkolonne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard - - 1


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 7 Tage Mittag und Abend alles Gleich


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert - Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Verkehrsanbindung Sehr gute Lage zum Strand,sehr gepflegter Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ist i.O. Kostenpflichtige Wassersportaktivitäten von Privatanbieter SUPER !!! - auch ab 2 Personen und Kids !!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sorry that your stay was not good in 2016 , I wish to you coming again under the new management and renovation to give us another chance to host you and make your vacation very enjoyable.. Kind Regards Michail Michail General Manager