Mein 3. Besuch war 2006: 2016- Hotel hat seither in den Jahren in Service und Küche stark nachgelassen. Zimmer war wie vor 10 Jahren, ohne eine Erneuerung . Klimaanlage konnte nicht zum kühlen genutzt werden. Themenrestaurant - wir haben schon vor unseren Besuch gewusst wann wir wieder gehen mussten (nur der Zugang hat sich um 15 Minuten nach Hinten Verschoben) - drei Gänge wurden in 45 Minuten vor uns abgestellt ohne zu fragen ob wir noch warten möchten. Wir wollten die 3 Restaurants in einer Woche buchen -keine Chance, Einige Gäste waren mehrmals in den für uns "ausgebuchten" Lokalitäten. Wie geht das? (Mit tip ???) Personal war überfordert. Stellenweise haben wir bis zu 20 Minuten beim Essen auf Getränke gewartet. Kinderanimation von 21 bis 22 Uhr . Das war es für den Abend. Höhepunkt war der Rausschmiss aus dem Zimmer 2 Stunden vor Checkout durch die Putzkolonne.
Standard - - 1
7 Tage Mittag und Abend alles Gleich
Beschwerden wurden ignoriert - Rezeption
Gute Verkehrsanbindung Sehr gute Lage zum Strand,sehr gepflegter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sport
ist i.O. Kostenpflichtige Wassersportaktivitäten von Privatanbieter SUPER !!! - auch ab 2 Personen und Kids !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 | 
| Reisegrund: | Winter | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sorry that your stay was not good in 2016 , I wish to you coming again under the new management and renovation to give us another chance to host you and make your vacation very enjoyable.. Kind Regards Michail Michail General Manager

